Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
9. Jan. 09:53
Ja herrlich oder? Haben sie 2x gehabt. Hermann schläft ja nur aufm Sofa oder bei uns mit im Bett. Aber ich denke wenn die Unterordnung los geht, darf er eh nicht mehr aufs Sofa oder Bett. Flocke ist auch leider ein bisschen zu klein
Bedsure beim großen
„A“ oder Brunoli

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
9. Jan. 11:22
Ja herrlich oder? Haben sie 2x gehabt. Hermann schläft ja nur aufm Sofa oder bei uns mit im Bett. Aber ich denke wenn die Unterordnung los geht, darf er eh nicht mehr aufs Sofa oder Bett. Flocke ist auch leider ein bisschen zu klein
Darf er dann dauerhaft nicht mehr auf die Couch? Könnte mir das jetzt nicht vorstellen bei uns.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
9. Jan. 11:55
Darf er dann dauerhaft nicht mehr auf die Couch? Könnte mir das jetzt nicht vorstellen bei uns.
Ne, das wollte ich auch nicht. Couch ohne Hund fände ich doof 😅😇

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
9. Jan. 12:02
Hundeführerschein musste ich ja machen. Ne, da durch Reifen springen usw, hat Hermann auch keine Lust zu 🤣🤣 wir konnten mit ihm nicht als Welpe was machen, da er knapp 1,5 Jahre krank war…. Das fehlt halt jetzt. Für uns ist er auch fast perfekt…. Ja jagen ist so ne Sache, auch bei uns
Wieso MUSSTEST du denn den Hundeführerschein machen?

Beitrag-Verfasser-Bild
Stina
9. Jan. 12:06
Wieso MUSSTEST du denn den Hundeführerschein machen?
Ist bei uns Pflicht, wenn du vorher keinen Hund hattest.

Beitrag-Verfasser-Bild
Stina
9. Jan. 12:07
Quatsch, der soll schon noch auf die Couch und auch mit im Bett schlafen. Aber ihr habt ja auch ne Flocke und der Hund darf mit auf die Couch

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
9. Jan. 12:20
Ist bei uns Pflicht, wenn du vorher keinen Hund hattest.
Echt....
Cool.
wo ist "bei uns"

Beitrag-Verfasser-Bild
Stina
9. Jan. 13:15
Echt.... Cool. wo ist "bei uns"
Niedersachsen 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
9. Jan. 18:38
Quatsch, der soll schon noch auf die Couch und auch mit im Bett schlafen. Aber ihr habt ja auch ne Flocke und der Hund darf mit auf die Couch
Aber du hast geschrieben wenn die Unterordnung anfängt darf er nicht mehr auf die Couch und ins Bett?

Beitrag-Verfasser-Bild
Stina
9. Jan. 19:37
Aber du hast geschrieben wenn die Unterordnung anfängt darf er nicht mehr auf die Couch und ins Bett?
Ja wahrscheinlich, dass sagt aber jeder Trainer, nur auf unser OK. Im Moment ist ja die Couch sein Hundebett. Beim ins Bett fragt er selbstständig nach, aber solange wir nicht da sind, ist er tagsüber im Bett oder wenn ich ich im Homeoffice arbeite zb auch.