Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25371
heute 13:06

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
J
19. Okt. 10:15
Er bleibt nicht alleine 🥲
Wow, ist ja wie meiner. Die sollten sich zusammen tun 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
19. Okt. 10:18
Ist das dein Heinrich😩krass
Ja ... er hat immer in die Leine gebissen also bin ich zurück schickte ihm aufs Grundstück und bin los ...
dann kam ich wieder und er wusste mich nicht einzuordnen .. gewisse Freude aber auch Zurückhaltung .. wir standen uns wortlos gegenüber ... dann schnallte ich ihn an und Siehe da er ging ganz brav mit mir an der Leine ...

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Okt. 10:18
Ich könnt glatt mitheulen😢 aber bleib dran dass wird schon werden

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
19. Okt. 10:21
Du bist nicht allein🥺

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
19. Okt. 10:44
Ja ... er hat immer in die Leine gebissen also bin ich zurück schickte ihm aufs Grundstück und bin los ... dann kam ich wieder und er wusste mich nicht einzuordnen .. gewisse Freude aber auch Zurückhaltung .. wir standen uns wortlos gegenüber ... dann schnallte ich ihn an und Siehe da er ging ganz brav mit mir an der Leine ...
Jedoch bin ich gerade mit Auto los und ich höre ihn noch immer heulen ... ich denke da müssen wir jetzt erstmal durch beide !

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
19. Okt. 11:41
Herzzerreißend … wir üben gerade auch Stück für Stück …

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
19. Okt. 11:50
Wir üben das Alleine Bleiben auch Stück für Stück. Shiloh ist 10 Monate alt und an manchen Tagen klappt es sogar schon 3 Stunden 🎉
Wir sind froh, dass sie nicht alleine bleiben ‚muss‘, aber sie muss es ja trotzdem lernen. An manchen Tagen ist schon nach ca. einer Stunde Schluss…es ist tagesformabhängig. Sie jammert dann vermehrt und jault vereinzelt. Bis jetzt macht sie aber nichts kaputt, läuft nicht nervös hin und her oder sonst was. Wir haben Hoffnung 🙂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Okt. 13:10
Herzzerreißend🤭🥺Meiner ist beim abspielen des Videos,hochgeschreckt mit Kontaktjodeln🙊
Langsam aufbauen😉Stück für Stück

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Okt. 13:14
Nein 👎🏽 sie ist dann wie in einem Tunnel ! 🧠 für alles andere aus . Richtet auch trotz Ablenkung Fokus 0 auf mich, also Freiheit “Ade “
Oh ok.Voll Durchzug. Dacht du könntest Mara zur Ablenkung/ wäre ja hilfreich, losschicken.☺

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Okt. 13:15
Beides
Machts nicht einfacher.😖