Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
8. Jan. 16:51
Suche! Hundebett, gerne eckig und so groß wie möglich. Eigentlich wollte ich keins mehr haben (er liegt auf der Couch) da er mir schon 8 Hundebetten zerschossen hat, daher gebe ich keine 300€ aus.. Hat jemand eine Idee?
Wie wäre es mit einem Sitzsack??
Lennox liebt seinen, da kann er sich richtig reinkuscheln. Und sie sind nicht ganz so teuer

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
8. Jan. 18:39
Suche! Hundebett, gerne eckig und so groß wie möglich. Eigentlich wollte ich keins mehr haben (er liegt auf der Couch) da er mir schon 8 Hundebetten zerschossen hat, daher gebe ich keine 300€ aus.. Hat jemand eine Idee?
Guck mal bei Ridgi Pad, grosse Auswahl oder Hyggebed .

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
8. Jan. 19:05
Ich dachte auch am Anfang ich bräuchte bei einem großen Hund diese Prüfung, habe für mich fest gestellt, dass es für mich nicht so ist. Auf alles was wir wert legen reagiert sie sehr gut. Ein paar kleine Baustellen gibt’s noch, aber da muss ich auch an mir arbeiten. Jeder hat seine eigenen Prios.
Das hatte ich auch am Anfang gedacht, Hundeschule von A-Z und dann irgendwelche regelmäßigen Aktivitäten.
Dem war aber gar nicht so.
Fand Femi alles doof.
An Hoooers hatte sie Spaß, aber nach 4x war das dann auch vorbei.
Wenn dann würde ich noch gerne den Hundeführerschein machen. Dann kann man uns nicht ans Bein pieseln.
Für uns ist sie fast perfekt, leider Aufspür Intresse und bei Rehwitterung "Alarm".

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
8. Jan. 19:07
Am Mittwoch fahr ich mal hin weil der wirklich um die Ecke ist. Kenn mich ja nicht aus und hoffe das die mich richtig beraten.
Wie war's im barf.laden

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
8. Jan. 19:33
Wie war's im barf.laden
Ich kam heute nicht dazu da der Laden nur 3 Stunden geöffnet hat aber am Samstag spätestens Montag da hat der Laden länger geöffnet wird es klappen. Heute war auch die physiodame da . Er war so relaxt nach den ersten 15 min massieren. Am Anfang war alles neu und es war ihm erst unangenehm.

Beitrag-Verfasser-Bild
Stina
8. Jan. 19:33
Das hatte ich auch am Anfang gedacht, Hundeschule von A-Z und dann irgendwelche regelmäßigen Aktivitäten. Dem war aber gar nicht so. Fand Femi alles doof. An Hoooers hatte sie Spaß, aber nach 4x war das dann auch vorbei. Wenn dann würde ich noch gerne den Hundeführerschein machen. Dann kann man uns nicht ans Bein pieseln. Für uns ist sie fast perfekt, leider Aufspür Intresse und bei Rehwitterung "Alarm".
Hundeführerschein musste ich ja machen. Ne, da durch Reifen springen usw, hat Hermann auch keine Lust zu 🤣🤣 wir konnten mit ihm nicht als Welpe was machen, da er knapp 1,5 Jahre krank war…. Das fehlt halt jetzt. Für uns ist er auch fast perfekt…. Ja jagen ist so ne Sache, auch bei uns

Beitrag-Verfasser-Bild
Stina
8. Jan. 19:34
Guck mal bei Ridgi Pad, grosse Auswahl oder Hyggebed .
Habe hier ein cooles gefunden, in XXL 119€ 🙋‍♀️🙋‍♀️🙏🙏

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
8. Jan. 19:35
Ich kam heute nicht dazu da der Laden nur 3 Stunden geöffnet hat aber am Samstag spätestens Montag da hat der Laden länger geöffnet wird es klappen. Heute war auch die physiodame da . Er war so relaxt nach den ersten 15 min massieren. Am Anfang war alles neu und es war ihm erst unangenehm.
Ah...ok...ist ja manchmal so dass die planung sich ändert☺

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
8. Jan. 19:38
Ah...ok...ist ja manchmal so dass die planung sich ändert☺
Ja.🙄 Vor allem wenn der große 16 abends vorher kommt und sagt ach Mama denkt du an meinen Zahnarzt Termin. Ja normal mach ich die Termine und weiß sie auch von meinen Kids aber dieser hat er selbst gemacht nach der Arbeit weil ich zu der Zeit krank war und er mit Oma dort war. 🤷‍♀️ Gibt schlimmeres und ich möchte ja auch nicht übers Knie brechen. Ein Schritt nach dem anderen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
8. Jan. 19:40
Ja.🙄 Vor allem wenn der große 16 abends vorher kommt und sagt ach Mama denkt du an meinen Zahnarzt Termin. Ja normal mach ich die Termine und weiß sie auch von meinen Kids aber dieser hat er selbst gemacht nach der Arbeit weil ich zu der Zeit krank war und er mit Oma dort war. 🤷‍♀️ Gibt schlimmeres und ich möchte ja auch nicht übers Knie brechen. Ein Schritt nach dem anderen.
Klar...☺