Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍
Dogorama-Mitglied
19. Okt.
05:21
Junchen (5) vorne und Djano (8) hinten ...
Schön der Text dazu❣
Dogorama-Mitglied
19. Okt.
05:24
Dass Jala keinen Jagdtrieb hat, hat sich offensichtlich schon bis zu den Wildschweinen rumgesprochen 🙈
Die Biester haben keinen Respekt vor ihrem Garten 😳
Wir müssen dringend an Jala‘s Image arbeiten 🤷♂️😂
Achherje😲 Vielleicht ein Nachbarshund zum kurz ausleihen😜?
Dogorama-Mitglied
19. Okt.
05:26
Ich habe mit Yumi genau das Gegenteil . Gerade gar nicht lustig 🤬😩Wald und Wiese kaum mgl. Sie jagd leider alles. Und findet auch immer was. Jede Ecke wo mal etwas war wird gespeichert. Von wegen kurzzeitgedächtnis 🥵
Könnte Mara se davon abbringen? 🤔
Dogorama-Mitglied
19. Okt.
05:28
So ein Verhalten hätte ich bei einem Ridgeback auch eher erwartet. Aber ich bin nicht böse dass Jala da keine Ambitionen hat ☺️
.... auch froh drum,hoff das kommt nicht noch🙏
Dogorama-Mitglied
19. Okt.
05:33
Ich habe mit Yumi genau das Gegenteil . Gerade gar nicht lustig 🤬😩Wald und Wiese kaum mgl. Sie jagd leider alles. Und findet auch immer was. Jede Ecke wo mal etwas war wird gespeichert. Von wegen kurzzeitgedächtnis 🥵
Mehr auf Sicht🧐,oder 🐽?
Angelika
19. Okt.
09:48
Er bleibt nicht alleine 🥲
Uta
19. Okt.
09:56
Er bleibt nicht alleine 🥲
Ohjee das kennen wir unsere Imani mag auch nicht alleine bleiben bzw.mit Lenox zusammen 😒
Ursula
19. Okt.
09:59
Könnte Mara se davon abbringen? 🤔
Nein 👎🏽 sie ist dann wie in einem Tunnel ! 🧠 für alles andere aus . Richtet auch trotz Ablenkung Fokus 0 auf mich, also Freiheit “Ade “