Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
16. Dez. 16:02
Mega gut! Carl wär weg gewesen 🙈
Ja Champ auch

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
16. Dez. 16:31
Hallo ich bin Spike 8 Jahre

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
16. Dez. 16:37
Mega gut! Carl wär weg gewesen 🙈
Nala sehr wahrscheinlich auch.😬

Beitrag-Verfasser-Bild
Dunja
16. Dez. 18:08
Ja Champ auch
Ich hab gestern statt dem Rückruf die Pfeife eingeführt. Nach 3x rufen und beim zurückrennen pfeifen hatte er es kapiert. Heute hat er über dem Feld einen Vogel „jagen“ sehen (im Stand flattern) und ist zum ersten Mal los gesprintet. 😳 Was hab ich gemacht, gepfiffen….und…. Ihr glaubt es nicht, er hat kehrt gemacht und ist zu mir gekommen. 🥳🥳 Hab leider kein Video davon.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
16. Dez. 18:36
Ich hab gestern statt dem Rückruf die Pfeife eingeführt. Nach 3x rufen und beim zurückrennen pfeifen hatte er es kapiert. Heute hat er über dem Feld einen Vogel „jagen“ sehen (im Stand flattern) und ist zum ersten Mal los gesprintet. 😳 Was hab ich gemacht, gepfiffen….und…. Ihr glaubt es nicht, er hat kehrt gemacht und ist zu mir gekommen. 🥳🥳 Hab leider kein Video davon.
Wow. Super. Champ reagiert auch besser auf Pfeifen als auf rufen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
17. Dez. 08:21
Heute war wieder einiges los 🦌 😅 Schöne Woche 👋
Zum Niederknien!!!
Da wäre der Ebo schon tausendmal weg… da bin ich echt neidisch!!!
Kannst stolz sein auf euren Emil!!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
17. Dez. 11:37
Heute war wieder einiges los 🦌 😅 Schöne Woche 👋
Großes Kino, Kaiserklasse🤩🥰😀läuft gar nicht! Super Mega gemacht. 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
22. Dez. 06:21
Letzte Woche am Geburtstag von Shiloh hatten wir wieder ein ganz tolles Fotoshooting 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
22. Dez. 06:27
Nala sehr wahrscheinlich auch.😬
Muss mich korrigieren. Vor unseren Augen sind vier Rehe weggelaufen und Nala konnte ich super abrufen, natürlich im Freilauf. 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
22. Dez. 07:04
Muss mich korrigieren. Vor unseren Augen sind vier Rehe weggelaufen und Nala konnte ich super abrufen, natürlich im Freilauf. 😅
👏👏👏