Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
12. Dez. 08:30
Woher kam das denn mit der Bauchspeicheldrüse ?
Das weiß keiner. Belcando bekommt er ja schon seit 1.5 Jahren.

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
12. Dez. 08:44
Das weiß keiner. Belcando bekommt er ja schon seit 1.5 Jahren.
OK

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
12. Dez. 08:44
Ich bin Balou, ein 6 jähriger Ridgeback Rüde und wohne mit meinem Rudel in Köln.
Hallo hübscher Balou

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
12. Dez. 08:52
Ich bin Balou, ein 6 jähriger Ridgeback Rüde und wohne mit meinem Rudel in Köln.
Moin Balou 💕

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
12. Dez. 10:05
Hallo Teresa, darf ich fragen wo du den Pullover von Shiloh gekauft hast? Sieht chic aus 👍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
12. Dez. 12:27
Hallo ihr Lieben. Ich war letzte Woche beim TA er sagte es wäre kein Pilz wovon ich ausging. Champ hat Medis gegen Juckreiz bekommen und das Futter wurde umgestellt. Ich habe alles worauf er liegt mehrmals gereinigt. Ich habe allerdings neues Waschmittel. Kann es davon kommen oder hat jemand eine Idee. Der Fleck ist auf beiderseits vom innen Schenkel mal mehr oder weniger Rot und auch verschiedene Größen wie auf den Bildern zu sehen. Danke
Ich kann mir gut vorstellen dass ein neues Waschmittel Auslöser sein kann.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
12. Dez. 12:31
Manchmal fällt mir echt nix mehr ein. 🤣 Entweder schläft er so tief weil er sich so Herrchen näher fühlt und sicher und geborgen, oder weil er von den Käsefüßen betäubt ist....
🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
12. Dez. 12:32
Ich kann mir gut vorstellen dass ein neues Waschmittel Auslöser sein kann.
Ich besorgen nachher ein neutrales und wasche alles nochmal durch anders kann ich es mir irgendwie auch nicht erklären. Bis auf die Medikamente evt noch weil alles andere ist wie vor der Krankheit.

Beitrag-Verfasser-Bild
Dunja
12. Dez. 19:21
Ich besorgen nachher ein neutrales und wasche alles nochmal durch anders kann ich es mir irgendwie auch nicht erklären. Bis auf die Medikamente evt noch weil alles andere ist wie vor der Krankheit.
Weil du Medikamente erwähnst…Bin zwar kein Hund, hatte aber selbst schon 3 Monate Ausschlag gehabt, nachdem ich die Medis nach ner großen OP abgesetzt hatte. Denke schon, dass es von Medikamenten sein könnte.

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
12. Dez. 19:56
Hallo ihr Lieben. Ich war letzte Woche beim TA er sagte es wäre kein Pilz wovon ich ausging. Champ hat Medis gegen Juckreiz bekommen und das Futter wurde umgestellt. Ich habe alles worauf er liegt mehrmals gereinigt. Ich habe allerdings neues Waschmittel. Kann es davon kommen oder hat jemand eine Idee. Der Fleck ist auf beiderseits vom innen Schenkel mal mehr oder weniger Rot und auch verschiedene Größen wie auf den Bildern zu sehen. Danke
Das sieht nach Leckekzem aus. Anfänglich mit Veterycin Gel u unterbinden gut wieder in den Griff zu bekommen. Waschmittel nur noch Frosch am besten