Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25370
zuletzt 21. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Silke
18. Okt. 16:38
Das sind meine Fellnasen.
Abby,. Duke, Pumba v.l.n.r

Beitrag-Verfasser-Bild
Stephan
18. Okt. 16:41
Dass Jala keinen Jagdtrieb hat, hat sich offensichtlich schon bis zu den Wildschweinen rumgesprochen 🙈
Die Biester haben keinen Respekt vor ihrem Garten 😳
Wir müssen dringend an Jala‘s Image arbeiten 🤷‍♂️😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
18. Okt. 16:50
Dass Jala keinen Jagdtrieb hat, hat sich offensichtlich schon bis zu den Wildschweinen rumgesprochen 🙈 Die Biester haben keinen Respekt vor ihrem Garten 😳 Wir müssen dringend an Jala‘s Image arbeiten 🤷‍♂️😂
Ich habe mit Yumi genau das Gegenteil . Gerade gar nicht lustig 🤬😩Wald und Wiese kaum mgl. Sie jagd leider alles. Und findet auch immer was. Jede Ecke wo mal etwas war wird gespeichert. Von wegen kurzzeitgedächtnis 🥵

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
18. Okt. 17:11
Bei Jamali hat sich die Augenfarbe von ganz dunkel braun fast schwarz in helleres braun verändert.
Interessant, danke für die Antwort! :)
Meine Nala hat aktuell auch noch sehr dunkle Augen.

Beitrag-Verfasser
Silke
18. Okt. 17:27
Vielen Dank 😀

Beitrag-Verfasser-Bild
Stephan
18. Okt. 17:37
Ich habe mit Yumi genau das Gegenteil . Gerade gar nicht lustig 🤬😩Wald und Wiese kaum mgl. Sie jagd leider alles. Und findet auch immer was. Jede Ecke wo mal etwas war wird gespeichert. Von wegen kurzzeitgedächtnis 🥵
So ein Verhalten hätte ich bei einem Ridgeback auch eher erwartet. Aber ich bin nicht böse dass Jala da keine Ambitionen hat ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
18. Okt. 17:42
Ich bin Themba und gerade mal 5 Monate jung. Zur Zeit bin ich für längere Zeit,also in den Wintermonaten, in Spanien auf dem Festland ansonsten wohnen wir in Deutschland im Ruhrgebiet.
Du bist aber hübsch Themba 🥰 Willkommen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
18. Okt. 18:05
Das sind meine Fellnasen. Abby,. Duke, Pumba v.l.n.r
Wow, nicht schlecht. Gleich 3 RR 😳

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Okt. 05:16
Das sind meine Fellnasen. Abby,. Duke, Pumba v.l.n.r
Wow😍gleich drei,Respekt👍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Okt. 05:17
Junchen (5) vorne und Djano (8) hinten ...
😍