Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
20. Nov. 12:57
Stimmt, ich gehe aber trotzdem mit Lennox meine Runden 😅. Ich glaube, er würde mir gerne mal den Hals umdrehen 😝😂😂😂
Hoffentlich nicht🙈...wir hatten vorher doch mal ne stunde sowas wie sonne...da sind wir auch gleich losgerast😂...aber klar gehen wir auch bei schiet.wetter...aber nur wenns nich anders geht😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
20. Nov. 12:58
🥳 Ich bin nicht mehr der einzigste große und schwere aber hab ja trotzdem Ne schöne figur
Neee, es gibt noch mehr davon 🤣🤣.
So, und damit die Figur auch schön sportlich und knackig bleibt, geht es jetzt los.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
20. Nov. 12:59
Neee, es gibt noch mehr davon 🤣🤣. So, und damit die Figur auch schön sportlich und knackig bleibt, geht es jetzt los.
Viel Spaß wir waren heute ne Stunde bei wie gesagt 2° bin eingefroren.

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
20. Nov. 13:00
Hoffentlich nicht🙈...wir hatten vorher doch mal ne stunde sowas wie sonne...da sind wir auch gleich losgerast😂...aber klar gehen wir auch bei schiet.wetter...aber nur wenns nich anders geht😉
Wir haben gleich ein Treffen mit anderen Hunden, es ist auch ein RR dabei 😍.
Dann hat Lennox keine Zeit übers Wetter nachzudenken 😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
20. Nov. 13:00
Wir haben gleich ein Treffen mit anderen Hunden, es ist auch ein RR dabei 😍. Dann hat Lennox keine Zeit übers Wetter nachzudenken 😂😂😂
🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
20. Nov. 13:01
Wir haben gleich ein Treffen mit anderen Hunden, es ist auch ein RR dabei 😍. Dann hat Lennox keine Zeit übers Wetter nachzudenken 😂😂😂
Viel spass...rosis spiele.kumpel is n rotti💞

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
20. Nov. 14:56
Wir sind wieder zurück und diesmal bin ich durchgefroren 🥶. Der Wind ist einfach ätzend 😝. Aber was macht man nicht alles damit es dem Hund gut geht 😍😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
20. Nov. 15:03
Wir sind wieder zurück und diesmal bin ich durchgefroren 🥶. Der Wind ist einfach ätzend 😝. Aber was macht man nicht alles damit es dem Hund gut geht 😍😅
🥶

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
20. Nov. 18:44
So lässt sich ruhen. 🔥

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
22. Nov. 02:39
Wir haben das Anyone xxl vom Fressnapf und da ist der Steg nicht so lang solangsam fängt es an an den Achseln zu reiben.
Bei Grossenbacher nach Anleitung messen und Fotos nach Anweisung einstellen… die antworten dir innerhalb 24 Std…