Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 24591
zuletzt 22. Nov.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
14. Nov. 08:23
Noch zu früh. Ich schlaf noch ne runde

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
14. Nov. 08:39
Noch zu früh. Ich schlaf noch ne runde
Bei dem Wetter will Shiloh morgens auch gar nicht aus dem Bett 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
14. Nov. 08:42
Bei dem Wetter will Shiloh morgens auch gar nicht aus dem Bett 😅
Er schaut ab und an hoch dann legt er sich weiter gemütlich hin und genießt das ich heute meinen freien Tag habe und er Kuscheln kann

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
14. Nov. 15:47
Meerliebe⚓️🌊❤️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. Nov. 16:01
So wir haben heute unseren Prototyp ausgeführt. Tochter hat uns den selbst genäht. Für den ersten Versuch 👍 Hältst schon warm das ist Schon mal gut. Der nächste wird dann aus Softshell. Oscar hats gefallen 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
14. Nov. 16:03
So wir haben heute unseren Prototyp ausgeführt. Tochter hat uns den selbst genäht. Für den ersten Versuch 👍 Hältst schon warm das ist Schon mal gut. Der nächste wird dann aus Softshell. Oscar hats gefallen 🥰
Sieht super aus 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
14. Nov. 16:29
Guten Morgen 🙂 Meine Mutter hat für Shiloh ein Mäntelchen gestrickt 🙂🥰
Das hat doch was, ein Unikat 👍🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
14. Nov. 16:31
Das ist super, der eine kann stricken und der andere nähen👍. Das finde ich toll 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
14. Nov. 18:41
Das ist super, der eine kann stricken und der andere nähen👍. Das finde ich toll 😉
Und der 3. muss kaufen 😉😂😂🤡 Kann beides nen bisschen aber für nen Mantel 🧥 reicht Ehrgeiz und Zeit nicht. Find ich toll wenn man es kann. 👌

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
14. Nov. 18:42
Sieht nach Fleece oder Walk aus..?! Ist das mit Klettverschluss???