Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
28. Okt. 10:26
Herbstliche Grüße von Shiloh 🧡

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
28. Okt. 10:42
🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
28. Okt. 10:43
🥰
Champ war gestern mit meinem Mann laufen. Da darf er immer ohne Leine weil er direkt hört was er bei mir nicht macht🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
28. Okt. 18:40
Hübsch 😀gutes Design

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
28. Okt. 18:53
Vielleicht interessiert es den einen oder anderen. Unsere Gina ist gerade scheinträchtig. Am Freitag hab ich einen großen Schrecken bekommen.
Gina wartet sitzend auf ihr Futter und als sie aufsteht hatte sich eine braune stinkende Flüssigkeit an ihrem Platz gebildet.
Erste Idee…. Offene Pyometra. Sie leckte sich schon des Öfteren an der Vulva, Träge ist die auch….. eigentlich denkste auch scheinträchtig halt.
Es hat mir keine Ruhe gelassen und bin dann heute Morgen gleich zum TA. Er hat dann Blut genommen und angetastet ect.
Ich hatte das Tuch mit dem Ausfluss mitgenommen. Dann riecht er dran….. und sagt, das kommt nicht aus der Vagina sondern aus dem Hintern ….. und siehe da, es war die Analdrüse. Sie war noch nie über den Boden mit dem Hintern gerutscht….. wär ich nie drauf gekommen.
Das Blutbild war sehr gut ….. keine Entzündung. Mann bin ich froh 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
5. Nov. 18:07
Wenn es draußen dunkel und ungemütlich ist, wid drinnen die Kuschelzeit eingeläutet🥰LOVE

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
6. Nov. 08:47
Ich höre mal mit einem Ohr mit. 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
7. Nov. 13:04
Ich höre mal mit einem Ohr mit. 😂
Ist das eine Hundehütte von Sabro?? Bist du zufrieden damit??

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
7. Nov. 14:15
Ist das eine Hundehütte von Sabro?? Bist du zufrieden damit??
Ja, das ist das Iglu "Hydda" zum Hundebett "Kudde" von Sabro und wir sind sehr zufrieden damit.

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
7. Nov. 20:52
Ja, das ist das Iglu "Hydda" zum Hundebett "Kudde" von Sabro und wir sind sehr zufrieden damit.
Wir haben es auch🤗Thanos liebt es!