Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
17. Okt. 17:34
Wenn ich keine ehrlichen Worte wollen würde würde ich nicht fragen 🥰😘. Dann reduzier ich das laufen auf früh morgens wenn keiner unterwegs ist. Der Rest wird im Garten erledigt.
Ich wünsche dir alles gute für die OP🍀🍀🍀🍀 und das du schnell wieder fit wirst.
Da ihr einen schönen großen Garten habt, kannst du Champ auch dort gut beschäftigen 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
17. Okt. 17:42
Ich wünsche dir alles gute für die OP🍀🍀🍀🍀 und das du schnell wieder fit wirst. Da ihr einen schönen großen Garten habt, kannst du Champ auch dort gut beschäftigen 🥰
Ja das stimmt mit dem Garten. Dabke für die genesungswünsche ist die 3. Op aber dieses mal größer hoffe es ist die letzte OP.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
17. Okt. 17:59
Ganz ehrlich, ich finde die Zeit nicht ausreichend für eine Gewöhnung. Weißt du denn ganz genau wie man damit umgeht? Man muss es schon richtig können, denn sonst kann da viel falsch laufen. Sorry für meine ehrlichen Worte, aber ein Halti muss man auch korrekt bedienen können. Ich bin vor 3 Jahren auch an meiner Hand operiert worden, ich habe damals viel Kopfarbeit mit Lennox gemacht und die Spaziergänge auf ein Minimum gelegt.
👍🏼🫶

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
17. Okt. 17:59
Wenn ich keine ehrlichen Worte wollen würde würde ich nicht fragen 🥰😘. Dann reduzier ich das laufen auf früh morgens wenn keiner unterwegs ist. Der Rest wird im Garten erledigt.
Perfekt 👌

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
17. Okt. 18:04
Ja das stimmt mit dem Garten. Dabke für die genesungswünsche ist die 3. Op aber dieses mal größer hoffe es ist die letzte OP.
Dann werden die Daumen umso doller gedrückt ✊✊🫂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
17. Okt. 18:09
Dann werden die Daumen umso doller gedrückt ✊✊🫂
Dankeschön 😘

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. Okt. 18:11
Ich hab mir da vorher eigentlich gar keine Gedanken gemacht wenn ich ehrlich bin. Mein Sohn ist aber auf überbetrieblich von der Ausbildung her und mein Mann muss kurzfristig auf Montage weil ein Kollege ein Unfall hatte. Also muss ne schnelle Lösung her, das meine Mutter die nicht ganz so fit ist ihn auch packt oder ich beiße in den sauren Apfel und geh nicht mit ihm laufen wir haben ha ein großes Grundstück.
Habt ihr einen Garten oder so? Da kann man sich ja mal behelfen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
17. Okt. 18:20
Habt ihr einen Garten oder so? Da kann man sich ja mal behelfen.
Ja haben ein wirklich großes Grundstück mit Bäumen und Büschen mir fällt bestimmt etwas ein. Wenn er den Bock hat zu Spielen. 😆

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. Okt. 18:21
Ja haben ein wirklich großes Grundstück mit Bäumen und Büschen mir fällt bestimmt etwas ein. Wenn er den Bock hat zu Spielen. 😆
Na dann ist doch alles gut!!! Besser geht es doch gar nicht. 🥳

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
17. Okt. 18:22
Na dann ist doch alles gut!!! Besser geht es doch gar nicht. 🥳
Ganz zur Not gefrier ich ihm den Kong ein das klappt immer 😅