Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
4. Okt. 17:48
Wünsche Euch einen entspannten Abend
Dir auch

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
4. Okt. 17:50
Dir auch
🤣Danke…. Ja…. Auch gute Position 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Julia
4. Okt. 17:51
Oscar, 4 Jahre alt, 49,5kg, 70cm Schulterhöhe und ein wunderbarer Ridgeback-Mix 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
4. Okt. 17:51
🤣Danke…. Ja…. Auch gute Position 🤣
Hauptsache er bekommt nix mit vom Regenwetter

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
4. Okt. 17:52
Oscar, 4 Jahre alt, 49,5kg, 70cm Schulterhöhe und ein wunderbarer Ridgeback-Mix 🥰
Hallo Oskar

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
4. Okt. 18:02
Hey Oscar und Julia 👋
Herzlich Willkommen.
Und richtig, Oscar ist wunderschön 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
4. Okt. 18:10
Schöner Hund. Viel Ridgeback und welche Rasse ist noch in Deinem Mix?

Beitrag-Verfasser-Bild
Bianca
10. Okt. 07:54
Hallo zusammen,
Maya bekommt leider die letzten beiden Jahre immer im Oktober/November Ohrrandnekrose :-(
Das zieht sich dann über 3-4 Monate hin und ich habe schon viel ausprobiert, diese einigermaßen in den Griff zu bekommen.
Bis jetzt hat sie sie dieses Jahr noch nicht bekommen, ich frage mich, ob ich jetzt vielleicht vorbeugend anfangen sollte zu cremen/pflegen, dass es uns dieses Jahr vielleicht nicht erwischt?!? Hat da jemand Erfahrung, ob das Sinn machen könnte? Lieben Dank vorab

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
10. Okt. 07:58
Hallo zusammen, Maya bekommt leider die letzten beiden Jahre immer im Oktober/November Ohrrandnekrose :-( Das zieht sich dann über 3-4 Monate hin und ich habe schon viel ausprobiert, diese einigermaßen in den Griff zu bekommen. Bis jetzt hat sie sie dieses Jahr noch nicht bekommen, ich frage mich, ob ich jetzt vielleicht vorbeugend anfangen sollte zu cremen/pflegen, dass es uns dieses Jahr vielleicht nicht erwischt?!? Hat da jemand Erfahrung, ob das Sinn machen könnte? Lieben Dank vorab
Hallo
Bekommst sie das weil sie sich zu sehr Schüttelt. Wenn ja kannst du mal versuchen ihr eine Mütze oder Schal über die Ohren zu ziehen sieht evt blöd aus aber unserem Champ hilft es sehr. Er schüttelt sich bei weitem nicht so oft und wenn liegen ja die Ohren an dann passiert nichts.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
10. Okt. 08:00
Hallo Bekommst sie das weil sie sich zu sehr Schüttelt. Wenn ja kannst du mal versuchen ihr eine Mütze oder Schal über die Ohren zu ziehen sieht evt blöd aus aber unserem Champ hilft es sehr. Er schüttelt sich bei weitem nicht so oft und wenn liegen ja die Ohren an dann passiert nichts.
So gehen wir mit Champ raus wenn es regnet😅