Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
24. Sept. 10:37
Die Farbe vom Champ sieht bräunlich aus, sonst ist immer mehr grau Anteil drinnen.
Schau mal auch seine Figur find ich viel schmäler

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
24. Sept. 10:38
Hauptsache Kissen, egal in welcher Position 😀
So liegt er jz nach dem Regenpause Gassigang 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
24. Sept. 12:18
So liegt er jz nach dem Regenpause Gassigang 🤣
Ja verrückt 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
24. Sept. 12:20
Schau mal auch seine Figur find ich viel schmäler
Ja, er hat jetzt ne wirklich gute Figur 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
24. Sept. 12:26
Ja, er hat jetzt ne wirklich gute Figur 🤗
Danke ich freue mich so das es jetzt Bergauf geht

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
30. Sept. 20:13
Wünsche euch eine gute Nacht und schlaft schön….. unsere Gina hat sich um 21:00 schon selbständig in ihr Bett oben im Schlafzimmer zurück gezogen🤣. Sie stellt sich vor die Wohnzimmertüre und man muss ihr die Türe öffnen, dann kraxelt sie gebückt die Stufen hoch. Das Licht im Flur muss eingeschaltet bleiben, sonst kommt sie nach kurzer Zeit zurück.

Beitrag-Verfasser-Bild
Rita
3. Okt. 07:36
Ja, ich habe Herrn Obschernikat mal angeschrieben und um Rat bzw. Termin gebeten. Leider habe ich nie eine Antwort erhalten. Bin mir nicht sicher ob er da vielleicht pausiert hat. Aber man hört ja sonst viel Gutes über ihn. Habe auch ein Buch von ihm.
Ich hatte Obschernicat mal angeschrieben wegen Futterfragen...habe eine knappe Antwort bekommen, aber immerhin 🙂
Ärztlich habe ich durch eine Freundin, die zwei RR hatte, Gutes von Dr. Thomas Backkaus aus Thalfang gehört.
Der hat das Futter von 'Das gesunde Tier' entwickelt. Dort habe ich persönlich schon mehrmals super Auskunft in Ernährungsfragen bekommen. Ihr Rüde hatte was am Herz und geringe Lebenserwartung...durch ihn ist er über 10 Jahre alt geworden.

Beitrag-Verfasser-Bild
Rita
3. Okt. 07:58
Ja genau :) und auch komplette Betten :) hihi bin schon bekannt ...m
Ich finde deine Sachen so toll...!!! Verfolge dich auf FB☺️
Ich nähe selbst, aber nicht so superschön wie du😊
Habe für die Flocke einen kuscheligen Bezug gemacht, extra Stoff gekauft...der hat genau vier Stunden gehalten- Ikoko hat scharrt alles kaputt🤪
Jetzt gibt es Bezüge aus Stoffresten genäht...alte Jeans eignen sich hervorragend😎

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
4. Okt. 16:36
Ich finde deine Sachen so toll...!!! Verfolge dich auf FB☺️ Ich nähe selbst, aber nicht so superschön wie du😊 Habe für die Flocke einen kuscheligen Bezug gemacht, extra Stoff gekauft...der hat genau vier Stunden gehalten- Ikoko hat scharrt alles kaputt🤪 Jetzt gibt es Bezüge aus Stoffresten genäht...alte Jeans eignen sich hervorragend😎
Hab da mal im Internet Buddelbetten gefunden. Sogar hochwertig.

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
4. Okt. 17:19
Wünsche Euch einen entspannten Abend