Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
17. Sept. 05:38
Hallo zusammen 🙂 Hat von euch schon mal jemand seinen Ridgeback bei einem ‘Ridgeback Spezialisten’ (in Hinblick auf medizinische Fragen) wie z.B. Herrn Obschernicat vorgestellt? Wenn ja, wie waren eure Erfahrungen?
Warum macht man sowas, wenn nichts anliegt? Außer vielleicht Untersuchung wegen Züchtung?

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
17. Sept. 06:24
Warum macht man sowas, wenn nichts anliegt? Außer vielleicht Untersuchung wegen Züchtung?
Um zu schauen, ob körperlich bzw. organisch alles in Ordnung ist. Als Menschen geht man doch auch regelmäßig zur Vorsorge

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
17. Sept. 07:09
Äh…Nein. Uns geht es ums medizinische
DS ist medizinisch- oder????

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
17. Sept. 08:19
DS ist medizinisch- oder????
Was möchtest du von mir hören? Du hast einen Beitrag kommentiert der nicht von mir war, in dem du meinst es geht um Erziehung. Uns geht es ums medizinische und ja, DS ist medizinisch

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
17. Sept. 09:56
Was möchtest du von mir hören? Du hast einen Beitrag kommentiert der nicht von mir war, in dem du meinst es geht um Erziehung. Uns geht es ums medizinische und ja, DS ist medizinisch
Kein Angriff- nur eine Frage….

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
17. Sept. 10:18
Kein Angriff- nur eine Frage….
Ja eben, aber von mir war der Kommentar mit Erziehungsfragen nicht 🤷🏻‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
17. Sept. 10:27
Um zu schauen, ob körperlich bzw. organisch alles in Ordnung ist. Als Menschen geht man doch auch regelmäßig zur Vorsorge
Stimmt😀

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
17. Sept. 11:04
Ja eben, aber von mir war der Kommentar mit Erziehungsfragen nicht 🤷🏻‍♀️
🫣

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
17. Sept. 19:55
Hallo zusammen 🙂 Hat von euch schon mal jemand seinen Ridgeback bei einem ‘Ridgeback Spezialisten’ (in Hinblick auf medizinische Fragen) wie z.B. Herrn Obschernicat vorgestellt? Wenn ja, wie waren eure Erfahrungen?
Ja, ich habe Herrn Obschernikat mal angeschrieben und um Rat bzw. Termin gebeten. Leider habe ich nie eine Antwort erhalten. Bin mir nicht sicher ob er da vielleicht pausiert hat. Aber man hört ja sonst viel Gutes über ihn. Habe auch ein Buch von ihm.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
18. Sept. 07:33
Schön schmal geworden und es geht ihm super🥰