Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
2. Sept. 19:28
Da es am Ridge ist und es nicht verschwindet würde ich doch mal den TA drüber gucken lassen. Gute Besserung 🍀🍀
Machen wir diese Woche noch. Danke

Beitrag-Verfasser-Bild
Evi
2. Sept. 19:33
Da es am Ridge ist und es nicht verschwindet würde ich doch mal den TA drüber gucken lassen. Gute Besserung 🍀🍀
Auf jeden Fall den Tierarzt zeigen , Elani hatte sich letztes Jahr in Aas gewälzt und hatte dann eine Beute am Ridge ! Wir mussten starkes Antibiotikum spritzen und oral einnehmen ! Ging 10 Tage , war nicht ungefährlich, wenn wir nicht sofort reagiert hätten ! Gute Besserung 🙏

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
2. Sept. 19:57
Auf jeden Fall den Tierarzt zeigen , Elani hatte sich letztes Jahr in Aas gewälzt und hatte dann eine Beute am Ridge ! Wir mussten starkes Antibiotikum spritzen und oral einnehmen ! Ging 10 Tage , war nicht ungefährlich, wenn wir nicht sofort reagiert hätten ! Gute Besserung 🙏
Danke für die Info.🙏

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
2. Sept. 20:03
Ich bin Arco , 3 Jahre alt und wohne seit 10 Monaten auf dem Lande in Schermbeck....

Beitrag-Verfasser-Bild
Dunja
2. Sept. 20:50
Dayo, 14 Monate, Kreis Hassfurt

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
2. Sept. 21:56
Hallo ihr Lieben War heute morgen mit Champ beim Tierarzt. Jetzt heißt es Ergebnisse abwarten. Sie haben Blut abgenommen und Kotprobe von 3 Tagen muss ich noch hinbringen. Temperatur hatte er keine, erst mal gehen sie wieder von einem Infekt aus der durch das letzte Antibiotika vor ca. 8 Wochen nicht richtig oder ganz Abgetötet wurde. 😒🙈 Ich bleibe am Ball und berichte.
Das ist nett!
Danke für die Info und Daumen sind gedrückt

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
3. Sept. 04:20
Ich bin Arco , 3 Jahre alt und wohne seit 10 Monaten auf dem Lande in Schermbeck....
Hallo Arco

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
3. Sept. 04:21
Hallo Dayo

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
3. Sept. 04:30
Hallo zusammen, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Nala hat auf dem Rücken eine kleine "Beule", die sich aber mit der Haut verschieben lässt. Ich dachte zuerst an einen Mückenstich, aber das Teil wird seit fünf Tagen einfach nicht kleiner. Was könnte das sein?
Hallo Jörg. Thanos hatte auch mal eine Beule an der Stelle. Dies war ein Plasmozytom(gutartig). Aber ob es gutartig war, konnten wir nur durch die Entfernung erfahren.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
3. Sept. 05:41
Hallo Jörg. Thanos hatte auch mal eine Beule an der Stelle. Dies war ein Plasmozytom(gutartig). Aber ob es gutartig war, konnten wir nur durch die Entfernung erfahren.
😱