Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25370
zuletzt 21. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
18. Okt. 13:18
Glaub ich net 🤪🛋🐕
Doch man muss nur daran glauben🙏😜🙏

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicola
18. Okt. 14:13
Endlich ein Ridgeback in unsere Nähe 🤗 Jala mit ihrer neuen Freundin Hera 😍
Sehr süßes Team 🐾🐾😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
18. Okt. 14:17
Kaninchen was ich soooo gerne mag 😉

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
18. Okt. 14:18
Tara Tara Mein Bettchen ist da 🙏🐶😜 In der Hoffnung ich brauche nicht mehr auf dem Sofa und ins Elternbett 🙏
Tolles Bett👍
Aaaaber so ne Couch....🤗😅

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
18. Okt. 14:19
Ich bin Themba und gerade mal 5 Monate jung. Zur Zeit bin ich für längere Zeit,also in den Wintermonaten, in Spanien auf dem Festland ansonsten wohnen wir in Deutschland im Ruhrgebiet.
😍❣

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
18. Okt. 14:20
Tolles Bett👍 Aaaaber so ne Couch....🤗😅
Sollte nur für Herrchen und Frauchen da sein 🤔🤔🤔

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
18. Okt. 14:33
Sollte nur für Herrchen und Frauchen da sein 🤔🤔🤔
Voll ok,wenn ihr das nicht möchtet....und
Sie es nicht anders kennt...
Uns würde Er auf der Couch fehlen😊 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
18. Okt. 14:39
VORFREUDE 🍁
Mein kleiner Frechdachs 😈 & ich machen am Sonntag bei einem Social Walk bzw einer geführten Wanderung mit 🤦🏽‍♀️😍 ich bin schon ein wenig aufgeregt wie sich mein Leinenrambo so schlägt, aber eine tolle Gelegenheit für mich, ihm Sicherheit zu vermitteln & ihn zu führen🙏🏼
Die Wanderung wird von der Hundetrainerin meiner Freundin angeleitet - bin ganz gespannt 🤩

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
18. Okt. 14:43
Voll ok,wenn ihr das nicht möchtet....und Sie es nicht anders kennt... Uns würde Er auf der Couch fehlen😊 😉
Heinrich macht sich breit und schwer im Bett ...
Das mir sogar die Füße einschlafen 😅
Kennst du es wenn sie sich drehen in eine andere Position legen und sich dann voll fallen lassen ...🙆‍♀️
Klar Sofa bleibt das ist schön 🥰

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
18. Okt. 14:49
Heinrich macht sich breit und schwer im Bett ... Das mir sogar die Füße einschlafen 😅 Kennst du es wenn sie sich drehen in eine andere Position legen und sich dann voll fallen lassen ...🙆‍♀️ Klar Sofa bleibt das ist schön 🥰
🤣🤣noch besser ist es, wenn Du 2 hast und einer von links und einer von rechts Druck ausübt 🤣🤣und du auch das Gefühl hast, du wärst in der Sauna. Also deckst Du Dich auf und dann schauen Dich 4 Augen an und fragen, ob es Dein Ernst ist.