Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
2. Sept. 15:24
Hallo ihr Lieben War heute morgen mit Champ beim Tierarzt. Jetzt heißt es Ergebnisse abwarten. Sie haben Blut abgenommen und Kotprobe von 3 Tagen muss ich noch hinbringen. Temperatur hatte er keine, erst mal gehen sie wieder von einem Infekt aus der durch das letzte Antibiotika vor ca. 8 Wochen nicht richtig oder ganz Abgetötet wurde. 😒🙈 Ich bleibe am Ball und berichte.
Du kannst ihm zum Antibiotikum omni Biotik geben für Tiere. Das ist präbiotika, gesunde darmbakterien, dann ist das Antibiotikum nicht so heftig. Hab ich Gina auch schon gegeben.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
2. Sept. 15:26
Du kannst ihm zum Antibiotikum omni Biotik geben für Tiere. Das ist präbiotika, gesunde darmbakterien, dann ist das Antibiotikum nicht so heftig. Hab ich Gina auch schon gegeben.
Er hat jz heute was gespritzt bekommen und mitbekommen habe ich Sascupreel und Protexin solange sie nicht wissen was genau es ist wollte ich nicht schon wieder Antibiotika geben.

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
2. Sept. 15:27
Er hat jz heute was gespritzt bekommen und mitbekommen habe ich Sascupreel und Protexin solange sie nicht wissen was genau es ist wollte ich nicht schon wieder Antibiotika geben.
Ach das ist schon mal sehr gut, aber was ist das andere alles?

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
2. Sept. 15:30
Das

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
2. Sept. 15:30
Protexin ist probiotika👍und das andere ist homöopatsich, hoffentlich schlägt es an, oder es ist was anderes….. Gute Besserung

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
2. Sept. 15:31
Protexin ist probiotika👍und das andere ist homöopatsich, hoffentlich schlägt es an, oder es ist was anderes….. Gute Besserung
Wie meinst du das?

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
2. Sept. 15:33
Wie meinst du das?
Ein anderer hätte vielleicht wieder die chemiekeule ausgepackt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
2. Sept. 15:34
Ein anderer hätte vielleicht wieder die chemiekeule ausgepackt.
Ahhh . Ne die eigentlich nicht nur wenn es gar nicht anders geht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
2. Sept. 18:56
Hallo zusammen, ich benötige mal euer Schwarmwissen.
Nala hat auf dem Rücken eine kleine "Beule", die sich aber mit der Haut verschieben lässt.
Ich dachte zuerst an einen Mückenstich, aber das Teil wird seit fünf Tagen einfach nicht kleiner.
Was könnte das sein?

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
2. Sept. 19:21
Hallo zusammen, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Nala hat auf dem Rücken eine kleine "Beule", die sich aber mit der Haut verschieben lässt. Ich dachte zuerst an einen Mückenstich, aber das Teil wird seit fünf Tagen einfach nicht kleiner. Was könnte das sein?
Da es am Ridge ist und es nicht verschwindet würde ich doch mal den TA drüber gucken lassen.
Gute Besserung 🍀🍀