Warum sind manche Menschen?
Bei uns gibt es eine Ruhe Forst. Dort ist, unabhängig von der aktuellen Schweinepest IMMER Leinenpflicht.
Eben kam uns ein freilaufender Miniatur Bull Terrier entgegen. Wir haben ganz normal a die Leinenpflicht erinnert und dass der Hund bloß nicht zu uns kommen soll.
Da wurde der Besitzer (Mann, 50+) richtig ausfallen inklusive Beleidigungen wie F*#%e…und der Hund rannte wieder ein Stück auf uns zu. Passiert ist nichts, aber sowas ärgert mich dermaßen. Der Typ hat den Klientel der Halter dieser Rassen wieder alle Ehre gemacht. Ich mag diese Hunde sehr, finde auch ‘Liste’ total daneben, aber leider leider sind ein Großteil der Halter einfach nicht geeignet für diese Hunde…
Da hast du leider Recht. Bei uns gibt es auch viele Listenhunde, viele sind total lieb und richtig klasse.
Aber bei den anderen, die wie verrückt in die Leine springen und knurren, muss man sich nur die Besitzer anschauen. Das sagt alles.
Ich mag diese Hunde sehr, habe selbst Bekannte die einen halben. Der ist ein richtiger Schmuser.
Nur wenn ich ein auf dicke Hose machen will, gehören diese Hunde nicht dorthin.
Und wie es immer ist, sind leider nicht die Hunde schuld an ihrem Verhalten sondern die Idioten am anderen Ende der Leine