Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
19. Aug. 04:18
Shiloh interessiert sich gar nicht für Gewitter. Von Anfang an nicht, da hatten wir wohl einfach Glück.
Das ist super, dann ist sie entspannt. Seid froh😀

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
19. Aug. 04:32
Riecht es im Ohr nach Hefe?
Nein. Es ist bezw. War rot gestern heute wieder alles normal. Er hat keine Temperatur, kratzt sich auch nicht. War innen nur sehr rot und auch nur das eine Ohr.

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
19. Aug. 12:02
Mal ne Frage, wie verhalten sich Eure Hunde und Hündinnen bei Gewitter? Und wie verhaltet Ihr Euch in Bezug auf den Hund?
Lennox bringt weder Gewitter noch Silvesterknaller aus der Ruhe. Er schläft ganz normal weiter als ob nichts besonderes wäre

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
19. Aug. 13:20
Lennox bringt weder Gewitter noch Silvesterknaller aus der Ruhe. Er schläft ganz normal weiter als ob nichts besonderes wäre
Das ist toll🤩

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
21. Aug. 05:38
Guten Morgen ☀️
Wir hatten am Samstag ein ganz tolles Fotoshooting in der Heide ❤️

Die Fotografie begleitet uns schon seit 2021 und wir sind immer wieder begeistert.

Ganz ohne eigenen Vorteil:

Wenn jemand von euch aus der Nähe von Mainz-Bingen kommt und ein Fotoshooting bei ihr buchen will, wir können euch gerne die Kontaktdaten geben 🙂

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
21. Aug. 06:11
Guten Morgen ☀️ Wir hatten am Samstag ein ganz tolles Fotoshooting in der Heide ❤️ Die Fotografie begleitet uns schon seit 2021 und wir sind immer wieder begeistert. Ganz ohne eigenen Vorteil: Wenn jemand von euch aus der Nähe von Mainz-Bingen kommt und ein Fotoshooting bei ihr buchen will, wir können euch gerne die Kontaktdaten geben 🙂
Ganz tolles Foto😀, Gina lässt sich nur schwer fotografieren, zumindest mit direktem Blick von vorne. Als Junghund ging’s noch besser, da war sie sofort mit Blick zur Kamera.

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
30. Aug. 16:08
Warum sind manche Menschen?

Bei uns gibt es eine Ruhe Forst. Dort ist, unabhängig von der aktuellen Schweinepest IMMER Leinenpflicht.

Eben kam uns ein freilaufender Miniatur Bull Terrier entgegen. Wir haben ganz normal a die Leinenpflicht erinnert und dass der Hund bloß nicht zu uns kommen soll.

Da wurde der Besitzer (Mann, 50+) richtig ausfallen inklusive Beleidigungen wie F*#%e…und der Hund rannte wieder ein Stück auf uns zu. Passiert ist nichts, aber sowas ärgert mich dermaßen. Der Typ hat den Klientel der Halter dieser Rassen wieder alle Ehre gemacht. Ich mag diese Hunde sehr, finde auch ‘Liste’ total daneben, aber leider leider sind ein Großteil der Halter einfach nicht geeignet für diese Hunde…

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
30. Aug. 17:06
Warum sind manche Menschen? Bei uns gibt es eine Ruhe Forst. Dort ist, unabhängig von der aktuellen Schweinepest IMMER Leinenpflicht. Eben kam uns ein freilaufender Miniatur Bull Terrier entgegen. Wir haben ganz normal a die Leinenpflicht erinnert und dass der Hund bloß nicht zu uns kommen soll. Da wurde der Besitzer (Mann, 50+) richtig ausfallen inklusive Beleidigungen wie F*#%e…und der Hund rannte wieder ein Stück auf uns zu. Passiert ist nichts, aber sowas ärgert mich dermaßen. Der Typ hat den Klientel der Halter dieser Rassen wieder alle Ehre gemacht. Ich mag diese Hunde sehr, finde auch ‘Liste’ total daneben, aber leider leider sind ein Großteil der Halter einfach nicht geeignet für diese Hunde…
Da hast du leider Recht. Bei uns gibt es auch viele Listenhunde, viele sind total lieb und richtig klasse.
Aber bei den anderen, die wie verrückt in die Leine springen und knurren, muss man sich nur die Besitzer anschauen. Das sagt alles.
Ich mag diese Hunde sehr, habe selbst Bekannte die einen halben. Der ist ein richtiger Schmuser.
Nur wenn ich ein auf dicke Hose machen will, gehören diese Hunde nicht dorthin.
Und wie es immer ist, sind leider nicht die Hunde schuld an ihrem Verhalten sondern die Idioten am anderen Ende der Leine

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
31. Aug. 10:37
Hallo meine Lieben
Champ hat schon wieder Magen, Darm . Habe ihm Hähnchen gekocht und Reis kann ich ihn die Brühe vom Hänchen kochen nach abkühlen auch schlabbern lassen?

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
31. Aug. 13:25
Hallo meine Lieben Champ hat schon wieder Magen, Darm . Habe ihm Hähnchen gekocht und Reis kann ich ihn die Brühe vom Hänchen kochen nach abkühlen auch schlabbern lassen?
Gute Besserung, Dicker!!
Was pfeifst du dir denn immer übles rein???