Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
16. Aug. 08:13
Super, das freut mich. Mitunter schlecken die auch so, wenn noch was im Hals hängt. Grashalm oder Leckerlireste in den Zähnen. Kannst du Champ ins Maul fassen?
Ja das lässt er sich machen, darauf hab ich gleich trainiert weil wir 2 Kinder haben, das er sich was abnehmen lässt oder man ins Maul fahren kann.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
16. Aug. 08:16
Super, das freut mich. Mitunter schlecken die auch so, wenn noch was im Hals hängt. Grashalm oder Leckerlireste in den Zähnen. Kannst du Champ ins Maul fassen?
Er hatte aber was am Zahnfleisch

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
16. Aug. 10:56
Er hatte aber was am Zahnfleisch
Dafür wäre das Propolis gut.
Inzwischen verheilt?

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
16. Aug. 11:00
Dafür wäre das Propolis gut. Inzwischen verheilt?
Ja alles wieder normal.
Werde mir das Propolis trotzdem mal anschauen. DANKE.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
17. Aug. 18:43
Man reiche mir eine Decke wenn ich kein Kissen bekomme😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
18. Aug. 10:14
Mal ne Frage, wie verhalten sich Eure Hunde und Hündinnen bei Gewitter? Und wie verhaltet Ihr Euch in Bezug auf den Hund?

Beitrag-Verfasser-Bild
Kassandra
18. Aug. 10:36
Mal ne Frage, wie verhalten sich Eure Hunde und Hündinnen bei Gewitter? Und wie verhaltet Ihr Euch in Bezug auf den Hund?
Also Carl ist zu Beginn aufmerksam. Vergleichbar wenn er draußen etwas lautes hört (Müllabfuhr, Baustelle)
Dann sieht er meist zu mir. Oft geh ich dann einmal zum Geräusch hin und gucke zum Fenster raus. Dann geh ich auf meinen Platz zurück und tu so als wäre nix gewesen. Meistens pennt Carl dann weiter. Und wenn es nochmal gewittert schaut er zwar nochmal in meine Richtung merkt aber das es nix ist und chillt.
Wenn es besonders heftig ist dann steht er vielleicht noch ein bisschen im Raum rum und ist etwas nervös aber wenn wir nicht nervös werden dann bleibt er meistens auch cool

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
18. Aug. 10:56
Bei Champ merkt man nicht das er sich anders verhält hatten ihn aber auch beim seinem ersten Silvester bei und draußen mitdabei.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
18. Aug. 13:31
Bei uns auch kurzes Aufmerken wenn der Donner richtig“ knallt“… legt sich dann aber wieder ab und ist entspannt..
( Gutes Training für mich- ich „ bekämpfe „ so automatisch meine Angst vor Gewitter!!!!)

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
18. Aug. 15:13
Bei uns auch kurzes Aufmerken wenn der Donner richtig“ knallt“… legt sich dann aber wieder ab und ist entspannt.. ( Gutes Training für mich- ich „ bekämpfe „ so automatisch meine Angst vor Gewitter!!!!)
So ist es mir mit den Kindern ergangen, da wollte ich auch nicht zeigen dass ich Angst habe.