Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍
Josy
18. Okt.
07:01
Ich habe mal eine Frage zum Thema Augenfarbe. Hat sich die Augenfarbe im Vergleich zum Welpenalter bei euch verändert oder ist sie gleich geblieben ?
Bei uns von einem dunkelgrau über grau-grün jetzt zu Bernsteinfarben Mix 😅🥰🤦🏽♀️ #erklärenkannich
Ursula
18. Okt.
07:06
Bei uns von einem dunkelgrau über grau-grün jetzt zu Bernsteinfarben Mix 😅🥰🤦🏽♀️ #erklärenkannich
👍🏽😅
Dogorama-Mitglied
18. Okt.
07:30
Der süße Schatz is nu müde von der großen Morgenrunde 🍁
Dogorama-Mitglied
18. Okt.
07:59
Unsere Ridgeback-Mix-Hündin im Chillmodus.
😍😃
Dogorama-Mitglied
18. Okt.
08:00
Herrlich😍😃👍
Dogorama-Mitglied
18. Okt.
08:00
Der süße Schatz is nu müde von der großen Morgenrunde 🍁
Lalelu😴😍
Erika
18. Okt.
11:54
Ich bin Themba und gerade mal 5 Monate jung. Zur Zeit bin ich für längere Zeit,also in den Wintermonaten, in Spanien auf dem Festland ansonsten wohnen wir in Deutschland im Ruhrgebiet.
Dogorama-Mitglied
18. Okt.
12:19
Ich bin Themba und gerade mal 5 Monate jung. Zur Zeit bin ich für längere Zeit,also in den Wintermonaten, in Spanien auf dem Festland ansonsten wohnen wir in Deutschland im Ruhrgebiet.
Hola Themba. So heißt auch ein Mick-Kind 😍.Bienvenida
Angelika
18. Okt.
13:01
Tara Tara Mein Bettchen ist da 🙏🐶😜 In der Hoffnung ich brauche nicht mehr auf dem Sofa und ins Elternbett 🙏
Ursula
18. Okt.
13:09
Tara Tara Mein Bettchen ist da 🙏🐶😜
In der Hoffnung ich brauche nicht mehr auf dem Sofa und ins Elternbett 🙏