Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Stina
25. Juli 16:20
🙈 Es ist Wunderschön aber wie gesagt mir zu teuer erschießt mich nicht aber Champ ist ein Familienmitglied aber trotzdem Hund so teure Kleider haben wir nicht im Schrank also brauch Champ es auch nicht. Ich finde es aber auch Toll wenn ich sehe das Hunde mehrere Garnituren haben. Ich denke es sollte jeder machen wie es für ihn richtig ist.🥰
25 Garnituren um genau zu sein 🫣 Nein Nein, sowas braucht absolut KEIN Hund, ist hier auch ein bisschen ausgeartet um ehrlich zu sein. Allerdings haben wir keine Kinder und keine wirklichen Hobbys

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
25. Juli 16:30
25 Garnituren um genau zu sein 🫣 Nein Nein, sowas braucht absolut KEIN Hund, ist hier auch ein bisschen ausgeartet um ehrlich zu sein. Allerdings haben wir keine Kinder und keine wirklichen Hobbys
Champ hat auch 2 Halsbänder und 2 Leinen 😅 so ist es nicht aber für UNS reicht das auch mit 2 Kids.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadja
25. Juli 21:00
Jetzt habe ich endlich ein Argument meinem Partner gegenüber, der sagt, dass Sasha ausreichend Geschirre hätte. Ich verweise ab jetzt auf Hermanns Ausstattung 🤭🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
27. Juli 08:10
Da ist das neue Auto 🥰
Passend mit Ridgeback Kennzeichnen 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
27. Juli 08:59
Vorübergehend haben wir eine gebrauchte Tami Box geholt, da wir langfristig etwas individuelles von z.B. Kleinmetall haben wollen. Das ist natürlich auf die Schnelle nicht verfügbar

Beitrag-Verfasser-Bild
Stina
27. Juli 10:46
Jetzt habe ich endlich ein Argument meinem Partner gegenüber, der sagt, dass Sasha ausreichend Geschirre hätte. Ich verweise ab jetzt auf Hermanns Ausstattung 🤭🤣
Gerne doch 🤪🤩

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
27. Juli 10:55
Vorübergehend haben wir eine gebrauchte Tami Box geholt, da wir langfristig etwas individuelles von z.B. Kleinmetall haben wollen. Das ist natürlich auf die Schnelle nicht verfügbar
Ich kann die Faustmann Boxen empfehlen.
Sie sind passend auf das Auto angepasst und bieten viele Optionen.
https://www.faustmann-hundeboxen.de/

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
27. Juli 11:12
Ich kann die Faustmann Boxen empfehlen. Sie sind passend auf das Auto angepasst und bieten viele Optionen. https://www.faustmann-hundeboxen.de/
Wir werden auf Dauer Kofferraumgitter anpassen lassen. Eine Box ist nichts für sie leider

Beitrag-Verfasser-Bild
Stina
27. Juli 12:34
Ich kann die Faustmann Boxen empfehlen. Sie sind passend auf das Auto angepasst und bieten viele Optionen. https://www.faustmann-hundeboxen.de/
Auf sowas würde ich mich einlassen, eigentlich mag ich ihn nicht in eine Box „sperren“ als Welpe hat sämtliche Boxen zerpflückt und schreit wie am Spieß. Hermann bleibt auf der Rücksitzbank, er hasst es das Autofahren… und wir bekommen alle 2-3 Jahre immer ein neues Auto 🙄🤷‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
27. Juli 17:14
Auf sowas würde ich mich einlassen, eigentlich mag ich ihn nicht in eine Box „sperren“ als Welpe hat sämtliche Boxen zerpflückt und schreit wie am Spieß. Hermann bleibt auf der Rücksitzbank, er hasst es das Autofahren… und wir bekommen alle 2-3 Jahre immer ein neues Auto 🙄🤷‍♀️
Eine Box macht natürlich nur Sinn, wenn die Voraussetzungen stimmen.
Der Transport in der sicheren Box muss akzeptiert und der PKW sollte nicht in kurzen Intervallen gewechselt werden.
Bei uns passt es ganz gut.