Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
23. Juli 15:21
Gerne, hoffe du bist auch so zufrieden!!
Bestimmt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
23. Juli 15:24
Da hätte ich Angst das es versagt bei Champ weil er doch ordentlich Kraft hat. Aber schön ist es🥰
Ja...kraft hat die rosi auch...hält jetzt schon zwei jahre🙏

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
23. Juli 15:31
Ja...kraft hat die rosi auch...hält jetzt schon zwei jahre🙏
Echt 🙈 wie man dich täuschen kann😁 das sieht mir so Fein aus. Nicht böse verstehen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
23. Juli 15:38
Echt 🙈 wie man dich täuschen kann😁 das sieht mir so Fein aus. Nicht böse verstehen.
Meine ridgback.bulldogge wiegt 35 kilo...und wenn die sturheit durchschlägt denkt man man hätte 70 kilo dran😅...alles ok...wir sind halt zufrieden...anfangs hab ich mit geschirr doppelt gesichert...mittlerweile geht's auch so

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
23. Juli 15:44
Meine ridgback.bulldogge wiegt 35 kilo...und wenn die sturheit durchschlägt denkt man man hätte 70 kilo dran😅...alles ok...wir sind halt zufrieden...anfangs hab ich mit geschirr doppelt gesichert...mittlerweile geht's auch so
Ja. Champ hat 54kg ich hab bis vor 3 Wochen auch Geschirr Leine dann an Halsband und Geschirr wenn jemand kommt und Kurzführer🙈. Über Nacht könnte man sagen nur noch Halsband normal Geleint und Kurzführer. Kurzführer aber nur wenn jemand kommt der "Angst" vor ihm hat. Ja das gibt es bei uns im Dorf😅 sobald sie uns von weitem sehen drehen sie um find ich blöd, aber naja kann man nicht ändern. Es ist auch immer mehr Menschen die sagen ohh ist der groß aber sooo Lieb darf ich ihn doch mal begrüßen und dann ist alles schick.

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
23. Juli 15:58
Ja. Champ hat 54kg ich hab bis vor 3 Wochen auch Geschirr Leine dann an Halsband und Geschirr wenn jemand kommt und Kurzführer🙈. Über Nacht könnte man sagen nur noch Halsband normal Geleint und Kurzführer. Kurzführer aber nur wenn jemand kommt der "Angst" vor ihm hat. Ja das gibt es bei uns im Dorf😅 sobald sie uns von weitem sehen drehen sie um find ich blöd, aber naja kann man nicht ändern. Es ist auch immer mehr Menschen die sagen ohh ist der groß aber sooo Lieb darf ich ihn doch mal begrüßen und dann ist alles schick.
Ja das kenn ich...da rosi noch dazu wie ein kampf.hund aussieht und eine individual.distanz von 5m hat...also zu nahe kommen darf uns auch keiner...da bin ich aber flexibel und gehe schon gross.räumig🙏

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
24. Juli 10:25
Ich kann die von Vitomalia empfehlen breit und sehr günstig .

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
24. Juli 10:35
Ich kann die von Vitomalia empfehlen breit und sehr günstig .
Dankeschön schau ich mir auch nochmal an .

Beitrag-Verfasser-Bild
Stina
25. Juli 16:14
Na vermögen ist relativ stimmt die ganze zeit hatte er das Halsband täglich an von Fressn... 50€ so in dem Rahmen muss auch sein aber es gibt ja nach oben bekanntlich keine Grenze hab heute wunderschöne für 100+ gesehen das ist mir ehrlich gesagt zu teuer😘😁
Japp, das hier von Hermann 170€ aber es ist der Knaller ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
25. Juli 16:19
Japp, das hier von Hermann 170€ aber es ist der Knaller ❤️
🙈 Es ist Wunderschön aber wie gesagt mir zu teuer erschießt mich nicht aber Champ ist ein Familienmitglied aber trotzdem Hund so teure Kleider haben wir nicht im Schrank also brauch Champ es auch nicht. Ich finde es aber auch Toll wenn ich sehe das Hunde mehrere Garnituren haben. Ich denke es sollte jeder machen wie es für ihn richtig ist.🥰