Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
23. Juli 11:15
Gesucht wird ein schönes breites Halsband zum Gassigang wenn möglich mit Metallbeschlägen, ich traue dem Plastik nicht, da Champ öfter mal noch an der Leine zieht. Es sollte auch kein Vermögen kosten🙈. Habt ihr eine Idee?

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
23. Juli 14:55
Gesucht wird ein schönes breites Halsband zum Gassigang wenn möglich mit Metallbeschlägen, ich traue dem Plastik nicht, da Champ öfter mal noch an der Leine zieht. Es sollte auch kein Vermögen kosten🙈. Habt ihr eine Idee?
Was ist Vermögen??
Wir nutzen zur Zeit die von Bullsland. Sind total begeistert!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
23. Juli 15:12
Was ist Vermögen?? Wir nutzen zur Zeit die von Bullsland. Sind total begeistert!!
Na vermögen ist relativ stimmt die ganze zeit hatte er das Halsband täglich an von Fressn... 50€ so in dem Rahmen muss auch sein aber es gibt ja nach oben bekanntlich keine Grenze hab heute wunderschöne für 100+ gesehen das ist mir ehrlich gesagt zu teuer😘😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
23. Juli 15:14
Na vermögen ist relativ stimmt die ganze zeit hatte er das Halsband täglich an von Fressn... 50€ so in dem Rahmen muss auch sein aber es gibt ja nach oben bekanntlich keine Grenze hab heute wunderschöne für 100+ gesehen das ist mir ehrlich gesagt zu teuer😘😁
Das in 5cm Breite - mega stabil- schneller Versand 49,90

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
23. Juli 15:14
Wir haben so eins für die rosi🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
23. Juli 15:15
Das in 5cm Breite - mega stabil- schneller Versand 49,90
Hab mich gerade 😍 hast du die mit der Dornenschnalle auch schon ausprobiert oder nur das Taktische?

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
23. Juli 15:19
Hab mich gerade 😍 hast du die mit der Dornenschnalle auch schon ausprobiert oder nur das Taktische?
Nur das taktische- hab früher auch nur Dornenschnalle gekauft weil ich Sorge hatte dass der Steckverschluss( häufig Plastik) versagt. Bin von diesem total begeistert- vor allem sitzt der Ring zum Leine einhaken direkt neben dem Verschluss: wenn Ebo zieht drückt ihm das Metall nicht in den Kehlbereich!!! Super Pluspunkt

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
23. Juli 15:20
Nur das taktische- hab früher auch nur Dornenschnalle gekauft weil ich Sorge hatte dass der Steckverschluss( häufig Plastik) versagt. Bin von diesem total begeistert- vor allem sitzt der Ring zum Leine einhaken direkt neben dem Verschluss: wenn Ebo zieht drückt ihm das Metall nicht in den Kehlbereich!!! Super Pluspunkt
Juhuuu ich bestelle🥰 vielen Dank 😘

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
23. Juli 15:20
Juhuuu ich bestelle🥰 vielen Dank 😘
Gerne, hoffe du bist auch so zufrieden!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
23. Juli 15:21
Wir haben so eins für die rosi🤗
Da hätte ich Angst das es versagt bei Champ weil er doch ordentlich Kraft hat. Aber schön ist es🥰