Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
3. Juli 18:48
Champ hat heute seine letzte von 4 Spritzen bekommen, Tabletten bekommt er jz noch weiter 2x täglich. Gestern war ich bei meinem Futter Lieferanten und habe noch Pulver Öl und Curcumar von das gesunde tier gekauft zusätzlich als Kur für die Knochen. Bin gespannt wo die Reise hingeht.
Wir drücken auf jeden Fall ganz fest die Daumen für Champ 🥰🙏🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
3. Juli 20:01
Wir drücken auf jeden Fall ganz fest die Daumen für Champ 🥰🙏🍀
Dankeschön 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
4. Juli 06:26
Champ hat heute seine letzte von 4 Spritzen bekommen, Tabletten bekommt er jz noch weiter 2x täglich. Gestern war ich bei meinem Futter Lieferanten und habe noch Pulver Öl und Curcumar von das gesunde tier gekauft zusätzlich als Kur für die Knochen. Bin gespannt wo die Reise hingeht.
Daumen sind für den „ Dicken🥰“ gedrückt!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
4. Juli 06:52
Daumen sind für den „ Dicken🥰“ gedrückt!!
Dankeschön vom "dicken" 🥰🤣😍😘

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
4. Juli 10:01
Weiterhin alles Gute.

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
4. Juli 10:02
Waren in der Sommerfrische, Gina hat super gut gehört. Selbst Hundebegegnungen werden immer besser. Wir müssen auf jeden Fall weiter fleißig trainieren, bzw. Ich muss weiter an MIR arbeiten.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
4. Juli 10:03
Weiterhin alles Gute.
Dankeschön

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
4. Juli 10:03
Waren in der Sommerfrische, Gina hat super gut gehört. Selbst Hundebegegnungen werden immer besser. Wir müssen auf jeden Fall weiter fleißig trainieren, bzw. Ich muss weiter an MIR arbeiten.
Bei uns regnet es schon wieder seit Tagen 🙄

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
4. Juli 10:09
Bei uns regnet es schon wieder seit Tagen 🙄
Waren in Karlsruhe, hatten aber auch viel Regen. Ein Gassigang war nur mit Regen ohne Regenmantel, nächsten Tag wurde ich keines Blickes gewürdigt und Gassigang war sehr kurz, dann wollte sie einfach nicht mehr!

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
4. Juli 10:14
Waren in Karlsruhe, hatten aber auch viel Regen. Ein Gassigang war nur mit Regen ohne Regenmantel, nächsten Tag wurde ich keines Blickes gewürdigt und Gassigang war sehr kurz, dann wollte sie einfach nicht mehr!
Ohh was habt ihr denn in Karlsruh gemacht wenn ich fragen darf? Champ geht nur kurz pippi machen zur Beschäftigung habe ich zig matten eingefroren und leckerlie im Haus versteckt weil bei dem Wetter draußen nix gemacht wird.