Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
22. Juni 17:37
Wenn es beim Football im Stadion laut wird, schläft unsere Prinzessin 🥰
🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
22. Juni 20:29
Sie trainiert durch Yoga auch gleich wieder alles ab😅 die hübsche🥰
Haha, ja 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
22. Juni 20:29
Wir haben heute Kekse für Shiloh gebacken. Unsere Nachbarin hatte ein tolles Rezept aus einer Zeitschrift. Shiloh liebt die Kekse jetzt schon 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
22. Juni 20:39
Wir haben heute Kekse für Shiloh gebacken. Unsere Nachbarin hatte ein tolles Rezept aus einer Zeitschrift. Shiloh liebt die Kekse jetzt schon 😅
Das ist ja ein cooler ausstecher😵.
Magst du uns das Rezept auch verraten, ich backe auch für Champ.

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
22. Juni 21:01
Das ist ja ein cooler ausstecher😵. Magst du uns das Rezept auch verraten, ich backe auch für Champ.
Klar gerne 🙂

Wir haben folgendes verwendet:

2 Tassen Vollkornmehl (Dinkel)

1/2 Tasse Haferflocken

1 Ei

1 Karotte (erst gekocht, dann püriert)

Wir haben die Kekse dann bei 180 Grad gebacken, ich glaube so ca 18 Minuten

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
23. Juni 08:21
Ridgeback- Kekse 🍪 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
23. Juni 08:33
Klar gerne 🙂 Wir haben folgendes verwendet: 2 Tassen Vollkornmehl (Dinkel) 1/2 Tasse Haferflocken 1 Ei 1 Karotte (erst gekocht, dann püriert) Wir haben die Kekse dann bei 180 Grad gebacken, ich glaube so ca 18 Minuten
Dankeschön

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
23. Juni 14:11
Schönen Sonntag zusammen, hat irgendjemand vllt Tipps was gegen lästige Mücken zuverlässig hilft?

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
23. Juni 14:14
Schönen Sonntag zusammen, hat irgendjemand vllt Tipps was gegen lästige Mücken zuverlässig hilft?
Für dich oder für deinen Hund?
Für dich Autan und für deinen Hund aus dem Reitsportartikel Fliegenspray für Pferde. Kann man auch für Hunde benutzen

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
23. Juni 14:46
Für dich oder für deinen Hund? Für dich Autan und für deinen Hund aus dem Reitsportartikel Fliegenspray für Pferde. Kann man auch für Hunde benutzen
Für den Hund 😅 ich hatte letztes Jahr ballistol stichfrei für Hund und Pferd. Hat leider nicht wirklich geholfen… und da wir diesen Sommer wieder an einem See fahren zum Urlaub machen, wollte ich nach Erfahrungen fragen was wirklich hilft.