Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
20. Juni 05:12
Ja hatten wir auch schon. Haben auch so eine Salbe bekommen und ging dann weg. Wenns nicht weg geht meinte TA muss man untersuchen was es genau ist. Wir hatten es auch an der anderen Pfote aber nur leicht. Einige Zeit später kam es mal wieder und ging dann von alleine. Druckschmerz war keiner und gelaufen ist sie normal. Ich würd das jetzt nochmal mit den Salben probieren und dann nochmal zum ZA gehen. Alles Gute.
Sollte sich aber nicht vergrößern. Vielleicht wäre es dann ein Bakterienherd.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
20. Juni 15:59
Kriebelmücken🙄 Was kann ich tun. Champ ist noch keine 5min draußen und hat einige an sich.

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
20. Juni 17:45
Kriebelmücken🙄 Was kann ich tun. Champ ist noch keine 5min draußen und hat einige an sich.
Gehe in ein Fachgeschäft für Reitbedarf. Da gibt es ein Mittel gegen Fliegen und Bremsen womit auch Pferde eingesprüht werden können. Damit haben wir auch unsere Hunde eingesprüht 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
20. Juni 18:03
Gehe in ein Fachgeschäft für Reitbedarf. Da gibt es ein Mittel gegen Fliegen und Bremsen womit auch Pferde eingesprüht werden können. Damit haben wir auch unsere Hunde eingesprüht 😉
Super. Danke 😘

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
22. Juni 07:58
Super. Danke 😘
Was macht der empfindliche Magen von Champ?
Kommt er so langsam wieder auf die Beine??
Saufen jetzt besser??

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
22. Juni 08:03
Was macht der empfindliche Magen von Champ? Kommt er so langsam wieder auf die Beine?? Saufen jetzt besser??
Ja🥰 Alles tutti mit dem Darm. Fressen und Trinken wieder wie gewohnt immer Hunger🤣 und der Wassernapf wird mehrmals geleert am Tag. Ich denke das war wegen der Schonkost das er da weniger getrunken hat. Kot ist auch wieder super. Jetzt warten wir noch 2 Wochen die Spritzen und Tabletten ab für die Knochen (Schmerzen im Kreuz) ab und dann sehen wir weiter. Blutwerte checken wir dann mit fals er in nakose gelegt werden muss zum Röntgen und Ultraschall.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
22. Juni 08:09
Ja🥰 Alles tutti mit dem Darm. Fressen und Trinken wieder wie gewohnt immer Hunger🤣 und der Wassernapf wird mehrmals geleert am Tag. Ich denke das war wegen der Schonkost das er da weniger getrunken hat. Kot ist auch wieder super. Jetzt warten wir noch 2 Wochen die Spritzen und Tabletten ab für die Knochen (Schmerzen im Kreuz) ab und dann sehen wir weiter. Blutwerte checken wir dann mit fals er in nakose gelegt werden muss zum Röntgen und Ultraschall.
👍🏼

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
22. Juni 15:39
Shiloh hatte eine etwas ungewöhnliche Pose beim Kauen der Kopfhautplatte 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
22. Juni 15:42
Shiloh hatte eine etwas ungewöhnliche Pose beim Kauen der Kopfhautplatte 😅
Sie trainiert durch Yoga auch gleich wieder alles ab😅 die hübsche🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja