Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
12. Juni 18:46
Ich gehe jz schon aus Erfahrung wieder vom schlimmsten aus. Lese mich schon den ganzen Tag ein was es sein könnte was man machen kann und und und.
Mach dich nicht verrückt, warte erstmal ab. Dr. Google ist nicht immer die beste Auskunft. Du bist mit Champ in Behandlung und das ist gut. TOI, TOI, TOI 🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
12. Juni 18:51
Mach dich nicht verrückt, warte erstmal ab. Dr. Google ist nicht immer die beste Auskunft. Du bist mit Champ in Behandlung und das ist gut. TOI, TOI, TOI 🍀
Dankeschön🥰
Ja du hast Recht dr. Google ist nicht immer gut.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
12. Juni 20:07
Dankeschön🥰 Ja du hast Recht dr. Google ist nicht immer gut.
Schritt für Schritt… eins nach dem anderen.. jetzt erstmal schauen dass er schmerzfrei wird und dann Röntgen

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
12. Juni 20:09
Schritt für Schritt… eins nach dem anderen.. jetzt erstmal schauen dass er schmerzfrei wird und dann Röntgen
Ich hoffe so sehr das die Spritzen und Tabletten helfen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
14. Juni 20:07
Lieblingsspielzeug 👍 im Doppelpack wird der Weg unsicher gemacht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
14. Juni 20:23
Was macht Champ?🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
14. Juni 20:31
Was macht Champ?🍀
Bekommt am Dienstag seine 2. Spitze und täglich 2 Tabletten.
Er scheint so keine Schmerzen zu haben springt an und zu wie ein Känguru durch den Garten. Aber dann legt er sich drinnen hin und möchte ne Zeit nicht wieder Aufstehen. Ich kann es schwer einschätzen mit den Schmerzen weil er sich nicht anders verhält als sonst. Rennt ,springt , ohne einen Schmerzlaut nur eben nicht mehr so lange.

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
19. Juni 06:35
Bekommt am Dienstag seine 2. Spitze und täglich 2 Tabletten. Er scheint so keine Schmerzen zu haben springt an und zu wie ein Känguru durch den Garten. Aber dann legt er sich drinnen hin und möchte ne Zeit nicht wieder Aufstehen. Ich kann es schwer einschätzen mit den Schmerzen weil er sich nicht anders verhält als sonst. Rennt ,springt , ohne einen Schmerzlaut nur eben nicht mehr so lange.
Geht’s dem Champ schon besser? Ihr musstet gestern nochmal zum Arzt oder?

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
19. Juni 06:39
Geht’s dem Champ schon besser? Ihr musstet gestern nochmal zum Arzt oder?
Wir waren Montag schon wieder beim Arzt.😪 Champ hatte starken Durchfall und Fieber. Er wird jz komplett auf den Kopf gestellt Blutabnahme Kottest Röntgen aber leider wieder unter Narkose. Der Durchfall kann davon kommen das er vor 5 Wochen nicht richtig auskuriert wurde. Ist mir aber zu heiß deshalb werden jz alle möglichen Tests gemacht um herauszufinden was los ist. Die Spritze hat er deshalb jz noch nicht bekommen. Werde ich ihm heute oder morgen geben.

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
19. Juni 07:02
Wir waren Montag schon wieder beim Arzt.😪 Champ hatte starken Durchfall und Fieber. Er wird jz komplett auf den Kopf gestellt Blutabnahme Kottest Röntgen aber leider wieder unter Narkose. Der Durchfall kann davon kommen das er vor 5 Wochen nicht richtig auskuriert wurde. Ist mir aber zu heiß deshalb werden jz alle möglichen Tests gemacht um herauszufinden was los ist. Die Spritze hat er deshalb jz noch nicht bekommen. Werde ich ihm heute oder morgen geben.
Schlimm, was ist bloß los mit ihm…. Ich wünsche Dir, dass man die Ursache findet und ich hoffe man kann dann gut helfen. ❤️