Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
8. Mai 15:28
Huhu!
Wer von euch hat eine „ Tierwaage“ zu Hause und kann etwas empfehlen?!⚖️😱

Beitrag-Verfasser-Bild
Carina
9. Mai 17:21
Sonnige Grüße von den Thailändern 🇹🇭
Hier mal ein kleines Familienfoto.
Alfis Bruder, Alfis Mama, Alfis Papa und ganz rechts Alfi

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
9. Mai 18:06
Huhu! Wer von euch hat eine „ Tierwaage“ zu Hause und kann etwas empfehlen?!⚖️😱
Wir haben keine und ich kenne auch niemanden der eine zuhause hat 🫣

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
9. Mai 18:07
Sonnige Grüße von den Thailändern 🇹🇭 Hier mal ein kleines Familienfoto. Alfis Bruder, Alfis Mama, Alfis Papa und ganz rechts Alfi
Sehr schönes Foto 🥰👍🏻

Beitrag-Verfasser-Bild
Carina
9. Mai 19:32
Sehr schönes Foto 🥰👍🏻
🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
9. Mai 20:22
Sonnige Grüße von den Thailändern 🇹🇭 Hier mal ein kleines Familienfoto. Alfis Bruder, Alfis Mama, Alfis Papa und ganz rechts Alfi
Wie sind sie so vom Wesen her?

Beitrag-Verfasser-Bild
Carina
9. Mai 20:35
Wie sind sie so vom Wesen her?
Thais sind eher skeptisch und zurückhaltend fremden gegenüber. Wobei es da auch immer mal wieder Ausnahmen gibt 🙈 er ist aber kein Labbi der jedem fremden direkt auf dem Schoß hockt.
Sehr sehr selbstständig mit einem extrem ausgeprägtem Jagdtrieb.
Unglaublich liebesbedürftig und wollen am liebsten immer dabei sein. Verlieren sich aber gerne mal in den Außenreizen und sind dann oft mal etwas hektisch.
Alles in allem aber unglaublich liebevolle Hunde.

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
9. Mai 20:41
Thais sind eher skeptisch und zurückhaltend fremden gegenüber. Wobei es da auch immer mal wieder Ausnahmen gibt 🙈 er ist aber kein Labbi der jedem fremden direkt auf dem Schoß hockt. Sehr sehr selbstständig mit einem extrem ausgeprägtem Jagdtrieb. Unglaublich liebesbedürftig und wollen am liebsten immer dabei sein. Verlieren sich aber gerne mal in den Außenreizen und sind dann oft mal etwas hektisch. Alles in allem aber unglaublich liebevolle Hunde.
Also doch ähnlich der Rhodesian Ridgebacks klar gibt es immer Ausnahmen, aber so generell würd ich unsere ähnlich beschreiben.

Beitrag-Verfasser-Bild
Carina
9. Mai 20:48
Also doch ähnlich der Rhodesian Ridgebacks klar gibt es immer Ausnahmen, aber so generell würd ich unsere ähnlich beschreiben.
Ja denke stellenweise schon recht ähnlich wobei ich finde dass der RRB schon etwas mehr cooless besitzt und gefestigter ist. Da ist beim Thai noch viel Ursprung drin, das es ihm manchmal schwer macht sich in unserer Welt zurecht zu finden.

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
9. Mai 20:52
Ja denke stellenweise schon recht ähnlich wobei ich finde dass der RRB schon etwas mehr cooless besitzt und gefestigter ist. Da ist beim Thai noch viel Ursprung drin, das es ihm manchmal schwer macht sich in unserer Welt zurecht zu finden.
Ah, OK.