Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
1. Mai 10:43
Ja die kennen sich von klein auf und vertragen sich richtig gut. Hat Spaß gemacht auch wenn die Hündin ab und zu mal Schimpft
Schöne Freundschaft 😀

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
1. Mai 10:51
Schöne Freundschaft 😀
Haben sich lange nicht gesehen da muss erst mal geschimpft werden

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
1. Mai 10:53
Haben sich lange nicht gesehen da muss erst mal geschimpft werden
🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
2. Mai 10:11
Nach Gestern mach ich heute nichts kann meine Menschenmama gleich vergessen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
3. Mai 17:21
Nach Gestern mach ich heute nichts kann meine Menschenmama gleich vergessen.
Was war denn gestern? 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
3. Mai 17:47
Was war denn gestern? 😉
Schau mal weiter unten wir waren mit 2 Dalmatiner toben

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
4. Mai 09:09
Schau mal weiter unten wir waren mit 2 Dalmatiner toben
Ach ja😉hab ich ja gesehen👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
5. Mai 07:10
Hundegeburtstagspartyeinladung🤣
Es war toll. So viele Hunde und kaum Streit. Eine noch Scheinträchtige Ridgebackhündin hat ein bisschen aufgemischt, wenn ihr jemand den sie nicht mochte, zu nahe kam. Sie hat aber dann vorzeitig die Party verlassen.
Ansonsten war es echt super und vergnüglich. Es waren im Schnitt 12 Hunde auf dem Gelände. Unserer Gina war’s im Schnitt zu viel, sie hat dann Schönheitsschlaf unterm Tisch gehalten. Aber alles in allem ging’s ihr gut. Sie hat zwischendurch mal ihre Runden alleine gedreht und dann mit uns. Sie ist doch sehr zurück haltend, super verträglich und ließ sich von allen streicheln, da sie das Bad in der Menschenmenge immer wieder genossen hat.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
5. Mai 08:53
Hundegeburtstagspartyeinladung🤣 Es war toll. So viele Hunde und kaum Streit. Eine noch Scheinträchtige Ridgebackhündin hat ein bisschen aufgemischt, wenn ihr jemand den sie nicht mochte, zu nahe kam. Sie hat aber dann vorzeitig die Party verlassen. Ansonsten war es echt super und vergnüglich. Es waren im Schnitt 12 Hunde auf dem Gelände. Unserer Gina war’s im Schnitt zu viel, sie hat dann Schönheitsschlaf unterm Tisch gehalten. Aber alles in allem ging’s ihr gut. Sie hat zwischendurch mal ihre Runden alleine gedreht und dann mit uns. Sie ist doch sehr zurück haltend, super verträglich und ließ sich von allen streicheln, da sie das Bad in der Menschenmenge immer wieder genossen hat.
Cool 😎 schön wenn sie auch eigenständig Rückzug- Ruhephasen eingelegt hat und die anderen sie in Ruhe gelassen haben!😃

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
5. Mai 09:20
Cool 😎 schön wenn sie auch eigenständig Rückzug- Ruhephasen eingelegt hat und die anderen sie in Ruhe gelassen haben!😃
Ja so betrachtet war es wirklich so.