Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Jenny
6. Apr. 10:42
Bn nn n. Nmyyynmnnm nnyynynnmnnnkyy. Nnnnnnnnbmnknbbnnnbnnnb mmvmmmnmmaymmm. aoa aaaaa mym,mmmyk,,,,OO,O,O,OO. DBDC SSCDC S.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
6. Apr. 11:17
ENDLICH Ridgeback Wetter.

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
6. Apr. 11:35
Habt einen schönen Samstag ☀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
6. Apr. 11:43
Habt einen schönen Samstag ☀️
Du auch schöne Shiloh

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadja
6. Apr. 11:53
ENDLICH Ridgeback Wetter.
Sasha hat sich zur Abkühlung schon in den Schatten verzogen 😄

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
6. Apr. 11:54
Sasha hat sich zur Abkühlung schon in den Schatten verzogen 😄
Ja Champ kam nach 10-15 min auch rein und legte sich auf den kühlen Laminat🥰😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
6. Apr. 14:18
Ein paar Minuten geht’s😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
8. Apr. 14:47
Hallo ihr Lieben, kennt sich jemand mit Blutwerten aus? Wir haben heute die von Shiloh per Mail erhalten. Laut TÄ alles in Ordnung. Würden aber gerne noch ein paar Dinge dazu wissen

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
8. Apr. 15:15
Hallo ihr Lieben, kennt sich jemand mit Blutwerten aus? Wir haben heute die von Shiloh per Mail erhalten. Laut TÄ alles in Ordnung. Würden aber gerne noch ein paar Dinge dazu wissen
Hatten letztes Jahr und heuer Blutwerte. Letztes Jahr im Dezember war der Schilddrüsenwert an der unteren Grenze Tierarzt meinte sie ist noch jung, damals grad mal 2, könnt sich noch bessern und war auch so. Es wurden T3 und T4 auch mitgemacht. Im Februar bei der Kontrolle war alles in Ordnung. Ansonsten waren die Werte alle im mittleren Bereich, super gut. Mit mehr hab ich mich nicht befasst.

Beitrag-Verfasser-Bild
Rita
9. Apr. 08:15
Meistens stehen auf den Befunden neben den Blutwerten die Normbereich der einzelnen Parameter. Kenne mich etwas mit menschlichem Blut aus😅