Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25369
heute 13:01

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
3. Apr. 18:43
3Vorher/3Nachher Ich habe keine Waage zuhause, Champ bekommt jz 4Wochen weniger Futter und Leckerlie ich weiß Bilder sind nicht sehr Aussagekräftig aber meint ihr Champ gat abgenommen?😊
Mhmm, das ist auf den Bildern schwer zu sehen… Ich würde sagen.. im Gramm - Bereich vielleicht…
Also vielleicht was mit ~500 Gramm ???
Aber: Zunehmen geht schleichend-und entspannt .
Abnehmen ist Arbeit und dauert …. Geduld und dranbleiben!!!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
3. Apr. 18:44
Mhmm, das ist auf den Bildern schwer zu sehen… Ich würde sagen.. im Gramm - Bereich vielleicht… Also vielleicht was mit ~500 Gramm ??? Aber: Zunehmen geht schleichend-und entspannt . Abnehmen ist Arbeit und dauert …. Geduld und dranbleiben!!!!
Machen wir 😉 Dankeschön

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
4. Apr. 16:40
3Vorher/3Nachher Ich habe keine Waage zuhause, Champ bekommt jz 4Wochen weniger Futter und Leckerlie ich weiß Bilder sind nicht sehr Aussagekräftig aber meint ihr Champ gat abgenommen?😊
Wir haben es ohne Waage am Geschirr fest gestellt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
4. Apr. 17:18
Wir haben es ohne Waage am Geschirr fest gestellt.
Das Geschirr ist etwas lockerer 😅 jz wi du es sagst auch das Halsband hat etwas mehr luft

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
4. Apr. 18:52
Das Geschirr ist etwas lockerer 😅 jz wi du es sagst auch das Halsband hat etwas mehr luft
Dann ist es doch die richtige Richtung….super!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
4. Apr. 18:59
Dann ist es doch die richtige Richtung….super!!
Ich denke wir die ihn jeden Tag sehen fällt das nicht so auf.

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
6. Apr. 09:08
Hallo zusammen. Da wir auf der Terrasse viele Pflanzen haben und trotz fliegengitter an der Tür immer mal wieder Besuch im Wohnzimmer haben, wollen wir was tun. Chemie kommt nicht in frage. Meint ihr dieses Gerät ist tatsächlich im Wohnzimmer unbedenklich?

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
6. Apr. 09:16
Hallo zusammen. Da wir auf der Terrasse viele Pflanzen haben und trotz fliegengitter an der Tür immer mal wieder Besuch im Wohnzimmer haben, wollen wir was tun. Chemie kommt nicht in frage. Meint ihr dieses Gerät ist tatsächlich im Wohnzimmer unbedenklich?
Wir haben für die Fruchtfliegen die auch in Pflanzen sitzen schöne Blumen die "riechen" am Fenster und essigwasser stehen und für dir großen Mücken habe ich Mückenkleber an einer Lampe hängen da wor auch ländlich Wohnen und 2 Bauernhöfe in der Nähe haben.

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
6. Apr. 09:29
Wir haben für die Fruchtfliegen die auch in Pflanzen sitzen schöne Blumen die "riechen" am Fenster und essigwasser stehen und für dir großen Mücken habe ich Mückenkleber an einer Lampe hängen da wor auch ländlich Wohnen und 2 Bauernhöfe in der Nähe haben.
Für Fruchtfliegen haben wir auch immer was in der Küche stehen 🙂

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
6. Apr. 10:29
🥰