Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25370
heute 14:56

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
13. März 09:10
Gibts jetzt gleich was ? Oder wie?
Käse?? Essiggurken???
Wie ist OP/ Fädenziehen gelaufen?

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
13. März 09:13
Käse?? Essiggurken??? Wie ist OP/ Fädenziehen gelaufen?
Er bekommt vom Tisch gar nichts aber schauen ist erlaubt. Fädenziehen müssen wir erst nach 11 Uhr 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
13. März 09:20
Er bekommt vom Tisch gar nichts aber schauen ist erlaubt. Fädenziehen müssen wir erst nach 11 Uhr 😊
Ist wie bei uns auch… dann aber auf sein Körbchen während wir essen.
Drück die Daumen fürs Fäden ziehen!

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadja
13. März 09:29
Ist wie bei uns auch… dann aber auf sein Körbchen während wir essen. Drück die Daumen fürs Fäden ziehen!
So machen wir das auch. Kurz schnuppern ist in Ordnung, dann geht's aber ins Körbchen oder auf die Couch. (Von KörbCHEN in diesem Zusammenhang zu reden, finde ich auch immer spaßig. So groß wie das Hundebett ist 😊)

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
13. März 09:36
Ist wie bei uns auch… dann aber auf sein Körbchen während wir essen. Drück die Daumen fürs Fäden ziehen!
Dankeschön

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
13. März 10:09
Bei uns geht Hund am Tisch gar nicht. Also mal kurz kucken, ja klar, der Essensduft zieht die Hundenase ja an, aber dann geht’s ab ins Körbchen. Auf der Couch, ja da gibt’s dann schon mal Obst oder den Rest vom Joghurtbecher auslecken lassen. Zur Zeit bin ich etwas lasch, wenn der Kühlschrank aufgeht….. sie ist eigentlich nie in der Küche, aber wenn der Kühlschrank…… leider gibt’s dann an und zu Käse….. muss ich wieder lassen….. sie ist keine Bettlerin, aber mit sowas ….. tja ich werd halt auch manchmal schwach bei diesen süßen Blicken 🤣🤣🤣🤩🤩

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
13. März 11:16
Bei uns geht Hund am Tisch gar nicht. Also mal kurz kucken, ja klar, der Essensduft zieht die Hundenase ja an, aber dann geht’s ab ins Körbchen. Auf der Couch, ja da gibt’s dann schon mal Obst oder den Rest vom Joghurtbecher auslecken lassen. Zur Zeit bin ich etwas lasch, wenn der Kühlschrank aufgeht….. sie ist eigentlich nie in der Küche, aber wenn der Kühlschrank…… leider gibt’s dann an und zu Käse….. muss ich wieder lassen….. sie ist keine Bettlerin, aber mit sowas ….. tja ich werd halt auch manchmal schwach bei diesen süßen Blicken 🤣🤣🤣🤩🤩
Das schwach werden kennen wir ja alle denke ich

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
13. März 11:22
Das schwach werden kennen wir ja alle denke ich
Is das Ohr vom Champ wieder gut verheilt?

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
13. März 11:22
Is das Ohr vom Champ wieder gut verheilt?
Ja super noch etwas Kruste dran aber alles zu und sauber

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
13. März 14:58
👍🏼 auf der Couch gibts bei uns keine Leckerchen….kurz schauen am Tisch ,wie gesagt, okay.👍🏼