Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25370
heute 14:56

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Stephan
17. Okt. 11:17
Endlich ein Ridgeback in unsere Nähe 🤗
Jala mit ihrer neuen Freundin Hera 😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. Okt. 12:26
Endlich ein Ridgeback in unsere Nähe 🤗 Jala mit ihrer neuen Freundin Hera 😍
Wie schön ,Mädels Power💖

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. Okt. 12:31
Endlich ein Ridgeback in unsere Nähe 🤗 Jala mit ihrer neuen Freundin Hera 😍
Super freut uns 🎉👌

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. Okt. 15:03
Ich habe mal eine Frage zum Thema Augenfarbe. Hat sich die Augenfarbe im Vergleich zum Welpenalter bei euch verändert oder ist sie gleich geblieben ?

Beitrag-Verfasser-Bild
Diana
17. Okt. 15:15
Ich mal eine Frage zum Thema "Tierkommunikation". Das Thema kam hier in den letzten Tagen schon auf. Ich habe mir auch viele Gedanken darüber gemacht und wollte gerne mal von denen wissen, die es gemacht haben, wem ihr da euer Vertrauen geschenkt habt. Die Angebote im Netz sind vielseitig, genauso wie die Preisspanne.
Vielen Dank schon einmal für eure Antworten, gerne per PN.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. Okt. 15:33
Ich mal eine Frage zum Thema "Tierkommunikation". Das Thema kam hier in den letzten Tagen schon auf. Ich habe mir auch viele Gedanken darüber gemacht und wollte gerne mal von denen wissen, die es gemacht haben, wem ihr da euer Vertrauen geschenkt habt. Die Angebote im Netz sind vielseitig, genauso wie die Preisspanne. Vielen Dank schon einmal für eure Antworten, gerne per PN.
Ich schicke dir eine PN. Mit Virginie habe ich gestern diesbezüglich telefoniert, weil es sonst zu lange wird zu schreiben. LG

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. Okt. 15:35
Ich habe mal eine Frage zum Thema Augenfarbe. Hat sich die Augenfarbe im Vergleich zum Welpenalter bei euch verändert oder ist sie gleich geblieben ?
Unverändert. Hat sich die Farbe bei Euch verändert? Bei den Liver verändert sich etwas der Ton.

Beitrag-Verfasser-Bild
J
17. Okt. 15:48
Ich habe da mal eine Frage an die Leute, die im Land Brandenburg wohnen. Ich bin hier zu Besuch und komme eigentlich aus Niedersachsen. Dort dürfen die Hunde, sofern nicht Brut und Setzeit, Naturschutzgebiet und gesondert ausgeschrieben, ohne Leine laufen. Hier im Land Brandenburg werde ich schier verrückt mit diesem Gesetz. Ich habe das Gesetzesblatt gefunden, von 2007 glaube, wo sie das eigentlich ähnlich dürfen. Andererseits findet man aber wieder Angaben, wo absoluter Leinenzwang im ganzen Jahr ist, was mir auch gestern einer bestätigte. Es ist echt verwirrend. Wie ist das denn nun, wo kann ich das genau nachlesen? Habe ja nun keine Lust meinen Hund erschiessen zu lassen. Sorry für den langen Text und danke für eure Hilfe.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
17. Okt. 16:33
Unverändert, seit sie bei mir sind

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. Okt. 16:37
Liebste Grüße von Chandak und der Zuckerschnute 💚🐶 Luu 🤗 an euch