Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25369
heute 13:01

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
11. März 19:25
Femi geht auch sehr gerne ins Wasser, ob Meer oder Bach. Dagegen ist das Duschen oder Wasser von oben total ätzend..😅
Jau, Regen und Duschen ist der absolute Albtraum von Lennox 🤣🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
12. März 09:55
Gut das Mama Operiert wurde so muss ich nicht raus bei dem blöden Wetter. Erst morgen wieder zum Fädenziehen an meinem Ohr.

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
12. März 10:31
Gut das Mama Operiert wurde so muss ich nicht raus bei dem blöden Wetter. Erst morgen wieder zum Fädenziehen an meinem Ohr.
Was ist denn bei Euch passiert? Nadine du wurdest operiert und Champ wurde genäht?

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
12. März 10:38
Was ist denn bei Euch passiert? Nadine du wurdest operiert und Champ wurde genäht?
Ja🙄
Muss immer was sein Petra. Champ hatte am 3.3. Spielbesuch und wurde beim Spielen am Ohr getroffen ( keine Aggression) so tief das er genäht werden musste. Und ich wurde letztes Jahr schon an der Hand operiert hatte einen Knoten und da ich zu viel geschont habe hat sich sie sehne verkürzt und verkappselt. Musste jz gelöst werden.

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
12. März 12:54
Ja🙄 Muss immer was sein Petra. Champ hatte am 3.3. Spielbesuch und wurde beim Spielen am Ohr getroffen ( keine Aggression) so tief das er genäht werden musste. Und ich wurde letztes Jahr schon an der Hand operiert hatte einen Knoten und da ich zu viel geschont habe hat sich sie sehne verkürzt und verkappselt. Musste jz gelöst werden.
Ich glaub mitm Champ das hattest du schon geschrieben fällt mir grad ein. Und jetzt müssen die Fäden ja wieder raus. Ich wünsche Dir dass Deine Hand wieder in Ordnung kommt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
12. März 13:11
Ich glaub mitm Champ das hattest du schon geschrieben fällt mir grad ein. Und jetzt müssen die Fäden ja wieder raus. Ich wünsche Dir dass Deine Hand wieder in Ordnung kommt.
Dankeschön

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
12. März 14:38
Ja🙄 Muss immer was sein Petra. Champ hatte am 3.3. Spielbesuch und wurde beim Spielen am Ohr getroffen ( keine Aggression) so tief das er genäht werden musste. Und ich wurde letztes Jahr schon an der Hand operiert hatte einen Knoten und da ich zu viel geschont habe hat sich sie sehne verkürzt und verkappselt. Musste jz gelöst werden.
Gute Besserung, und rechtzeitig mit Physiotherapie starten!!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
12. März 14:44
Gute Besserung, und rechtzeitig mit Physiotherapie starten!!!
Dankeschön
Hab am Donnerstag schon gleich einen Termin 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
12. März 14:52
Dankeschön Hab am Donnerstag schon gleich einen Termin 😉
Gute Besserung 💐

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
12. März 14:53
Gute Besserung 💐
Dankeschön