Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
10. März 17:08
Hallo Ihr, wir sind neu hier in der Gruppe. Balou ist ein Ridgeback/Labrador Mix. Ich hoffe, wir dürfen trotzdem in dieser Gruppe mit dabei sein 😄🌞 Euch allen noch ein schönes Wochenende.
Herzlich Willkommen Balou und Frauchen… da hast du dir ein nettes Plätzchen zum Sonnenbaden ausgesucht😃😎☀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
10. März 18:49
Hallo Ihr, wir sind neu hier in der Gruppe. Balou ist ein Ridgeback/Labrador Mix. Ich hoffe, wir dürfen trotzdem in dieser Gruppe mit dabei sein 😄🌞 Euch allen noch ein schönes Wochenende.
Danke Dir auch. 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
10. März 18:58
Der Sonntag mit einem Schatzi 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
10. März 19:19
Interessante Mischung. 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
11. März 06:23
Guten Morgen, wir hatten gestern ein ganz spontanes Holi Shooting mit Shiloh und unserer Fotografin 🙂 Sind sehr auf die Ergebnisse gespannt ❤️

P.S.: nein, das ist nicht giftig/gefährlich - rein pflanzlich. War sehr passend gestern, da wir eh vorhatten sie zu duschen. Nein, Shiloh wird zu nichts gezwungen. Wenn sie etwas nicht will, wird das nicht gemacht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
11. März 06:38
Guten Morgen, wir hatten gestern ein ganz spontanes Holi Shooting mit Shiloh und unserer Fotografin 🙂 Sind sehr auf die Ergebnisse gespannt ❤️ P.S.: nein, das ist nicht giftig/gefährlich - rein pflanzlich. War sehr passend gestern, da wir eh vorhatten sie zu duschen. Nein, Shiloh wird zu nichts gezwungen. Wenn sie etwas nicht will, wird das nicht gemacht.
Auf die Bilder bin ich auch gespannt wäre schön wenn du 1 mit uns teilen würdest. Bilder im Netz mit Farbshootings finde ich sehr schön.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
11. März 06:44
Guten Morgen, wir hatten gestern ein ganz spontanes Holi Shooting mit Shiloh und unserer Fotografin 🙂 Sind sehr auf die Ergebnisse gespannt ❤️ P.S.: nein, das ist nicht giftig/gefährlich - rein pflanzlich. War sehr passend gestern, da wir eh vorhatten sie zu duschen. Nein, Shiloh wird zu nichts gezwungen. Wenn sie etwas nicht will, wird das nicht gemacht.
Wie bekommt ihr das (Dusch)Wasser auf den Hund?🤔
Unsere Nala will mit diesem Element nichts zu tun haben.😬

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
11. März 06:46
Wie bekommt ihr das (Dusch)Wasser auf den Hund?🤔 Unsere Nala will mit diesem Element nichts zu tun haben.😬
Es gibt seltene Exemplare von Ridgebacks die mit Wasser kein problem haben😅 unser Champ gehört nicht dazu🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
11. März 06:47
Es gibt seltene Exemplare von Ridgebacks die mit Wasser kein problem haben😅 unser Champ gehört nicht dazu🤣
Unsere Nala gehört auch nicht dazu 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
11. März 07:38
Wie bekommt ihr das (Dusch)Wasser auf den Hund?🤔 Unsere Nala will mit diesem Element nichts zu tun haben.😬
Shiloh findet es auch nicht prickelnd. Aber was muss, das muss. Unter die Dusche stellen, einer duscht sie ab, der andere hält sie fest/beschäftigt sie. Klappt ganz gut 🙂