Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
5. März 05:30
Ja wir schließen uns an💪🏼. Diese doofen süchtig machenden selbst gebackenen Leckerlis, die gerade in der Umlaufbahn sind wurden bereits in den Keller verband. Es gibt auch kein Leberwurstbrötchen mehr🤣🙈 Nadine, GedankentippHilfe, Champ ist nach Butterbrotstulle immer noch soooo hungrig und lieb und die Augen gucken sooo süss und ggf fiepst er noch sooo mitleidig 🥹 ABER dahinter verbirgt sich dieses schlaue, hinterlistige, kleine gemeine berechnende engstirne sture Hirn😈😅 Bei uns hat es geklappt, wir sehen bereits wieder die ersten Rippen..... Von Diät Futter würde ich auch abraten, gerade Champ der einen empfindlichen Magen hat. Lieber reduzieren und Futter mit viieel Wasser oder selbst gekochter Knochenbrühe strecken. Fette und Eiweiß ein wenig reduzieren. 🍀
Ja. Genau so läuft das ab, er kann doch sooooo lieb schauen wenn er etwas möchte😍. Ich muss lernen Hart zu bleiben, habe gestern gleich damit angefangen. Dankeschön 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
5. März 06:41
Ja. Genau so läuft das ab, er kann doch sooooo lieb schauen wenn er etwas möchte😍. Ich muss lernen Hart zu bleiben, habe gestern gleich damit angefangen. Dankeschön 🥰
Wird dir jeden Tag leichter fallen und Champ kapiert das ganz schnell.
Hauptsache deine Familie macht da auch mit😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
5. März 06:47
Wird dir jeden Tag leichter fallen und Champ kapiert das ganz schnell. Hauptsache deine Familie macht da auch mit😉
Natürlich dir müssen alle mitziehen 💪

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
5. März 15:24
Begeisterung sieht anders aus😅. Aber ich bin begeistert gerade von dem neuen Regenmantel🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
5. März 17:26
Begeisterung sieht anders aus😅. Aber ich bin begeistert gerade von dem neuen Regenmantel🥰
Kein Futter- keine Liebe -blöden Mantel anziehen obwohl er bestimmt nicht raus will im Regen…
🤡😉😅😅
Armer Champ, läuft gerade nicht so gut … sagt sein Blick!!😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
5. März 17:30
Kein Futter- keine Liebe -blöden Mantel anziehen obwohl er bestimmt nicht raus will im Regen… 🤡😉😅😅 Armer Champ, läuft gerade nicht so gut … sagt sein Blick!!😂
🤣🤣 Der musste den Mantel nur anprobieren wor waren bei etwas Sonnenschein vorher draußen 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
5. März 17:31
🤣🤣 Der musste den Mantel nur anprobieren wor waren bei etwas Sonnenschein vorher draußen 😉
Schlimm genug, denkt er bestimmt🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
5. März 17:37
Schlimm genug, denkt er bestimmt🤣🤣
Sein Blick verrät es ja 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
9. März 08:07
Wir wünschen euch ein schönes Wochenende

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke