Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
3. März 19:22
Ja is gut🙈...musst du wissen...diät.futter würde ich persönlich halt nur geben wenn echt was medizinisches wär und nix anderes mehr geht...ich bin mehr der überzeugung der ausgewogenen ernährung ...er is ja noch so jung😌
Deshalb frage ich hier nach Meinungen und Erfahrungen. Ich bin ehrlich ich denke die 500g und besser Wetter machen dann schon viel aus.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
3. März 19:27
Und nochmal für alle Champ ist mein erster Hund ich bin nicht perfekt ich kann aber mit Kritik umgehen. Wenn ich nicht wollen würde das mir jemand seine Meinung sagt würde ich nichts Posten oder nach Sachen Fragen.🥰🥰🥰🥰🥰 Ihr seit alle super und ich war schon oft froh das mir jemand geholfen hat wenn ich ne frage hatte.

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
3. März 19:29
Und nochmal für alle Champ ist mein erster Hund ich bin nicht perfekt ich kann aber mit Kritik umgehen. Wenn ich nicht wollen würde das mir jemand seine Meinung sagt würde ich nichts Posten oder nach Sachen Fragen.🥰🥰🥰🥰🥰 Ihr seit alle super und ich war schon oft froh das mir jemand geholfen hat wenn ich ne frage hatte.
Keiner ist perfekt und selbst die, die RR haben, wissen nicht alles!

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
3. März 20:05
Nadine, alles Gut 😊
Ein bisschen Schalk im Nacken ist auch dabei🤡

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
3. März 20:06
Nadine, alles Gut 😊 Ein bisschen Schalk im Nacken ist auch dabei🤡
Habe das mit dem Rügen auch genau so aufgenommen😅😉🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
3. März 20:08
Habe das mit dem Rügen auch genau so aufgenommen😅😉🥰
Wollt ich doch meinen… sind ja hier schon was länger…😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
3. März 20:12
Wollt ich doch meinen… sind ja hier schon was länger…😉
Genau😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
4. März 10:05
Unsere Gina ist auch mal wieder auf Diät! Ich vermute stark, dass es mit dem Stoffwechsel in der Läufigkeit zusammen hängt. Sie war letztes Jahr nach der Läufikeit und Scheinträchtigkeit auch pummelig, haben es bis Weihnachten geschafft und dann kam jetzt die nächste Läufigkeit und sie ist wieder zu schwer. Der hormonhaushalt ist schon viel schuld bei sowas denke ich. Wir haben alles um ca. 15% reduziert und wiegen Leckereien ab. Es gibt magerere Leckerli und mageres Fleisch. Beim Beginn der nächsten Läufigkeit wird sofort reduziert.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
4. März 15:28
Ich glaube der „ Weihnachts- Schlecht Wetter Speck „ 🥓 ist auch bei uns zu Gast gewesen !🫣🫣
Sowohl bei Mensch als auch bei Tier…
Wie sehr doch die goldene gelbe Scheibe am Himmel unsere Stimmung/ Hormone steuert..(eigentlich ja das blassgrau-strahlende Ding in der Nacht)
So what???
Wir arbeiten dran !!🤙ä✌🏻

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
5. März 05:27
Ich glaube der „ Weihnachts- Schlecht Wetter Speck „ 🥓 ist auch bei uns zu Gast gewesen !🫣🫣 Sowohl bei Mensch als auch bei Tier… Wie sehr doch die goldene gelbe Scheibe am Himmel unsere Stimmung/ Hormone steuert..(eigentlich ja das blassgrau-strahlende Ding in der Nacht) So what??? Wir arbeiten dran !!🤙ä✌🏻
Ja wir schließen uns an💪🏼.

Diese doofen süchtig machenden selbst gebackenen Leckerlis, die gerade in der Umlaufbahn sind wurden bereits in den Keller verband.
Es gibt auch kein Leberwurstbrötchen mehr🤣🙈

Nadine, GedankentippHilfe, Champ ist nach Butterbrotstulle immer noch soooo hungrig und lieb und die Augen gucken sooo süss und ggf fiepst er noch sooo mitleidig 🥹

ABER
dahinter verbirgt sich dieses schlaue, hinterlistige, kleine gemeine berechnende engstirne sture Hirn😈😅

Bei uns hat es geklappt, wir sehen bereits wieder die ersten Rippen.....

Von Diät Futter würde ich auch abraten, gerade Champ der einen empfindlichen Magen hat.
Lieber reduzieren und Futter mit viieel Wasser oder selbst gekochter Knochenbrühe strecken.

Fette und Eiweiß ein wenig reduzieren.
🍀