Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
3. März 19:04
Und sind die knubbel fetteinlagerungen...oder was kam da raus...dann verwertet er das genutze futter vielleicht nicht richtig?
Ja genau der TA hat das heute schon gleich danach geschaut unser Haustierarzt hatte zufälligerweise Notdienst.

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
3. März 19:05
Ja genau der TA hat das heute schon gleich danach geschaut unser Haustierarzt hatte zufälligerweise Notdienst.
Er is quasi sehr verfressen😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
3. März 19:09
Er is quasi sehr verfressen😅
Er bekam immer 600g Futter + leckerlie die ich nicht abgewogen habe jz bekommt er 500g Futter mit leckerlie er wurde aber auch im Oktober Kastriert und Champ ist mein Sorgenkind haben schon viel durchgemacht jz bekommt er hier und da auch mal ein Butterbrot. Joar was soll ich sagen 🙄

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
3. März 19:10
Hat gestern Mut nem Rüden getobt und einen Cut im Ohrläppchen außen davon getragen der war so tief das er genäht werden musste
Dem Champ sollte euer TA mal nen Preisnachlass geben…. Der hat ja fast nen Dauerabo beim Onkel Doc😅😉
Er lässt aber auch nix aus…..

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
3. März 19:11
Er bekam immer 600g Futter + leckerlie die ich nicht abgewogen habe jz bekommt er 500g Futter mit leckerlie er wurde aber auch im Oktober Kastriert und Champ ist mein Sorgenkind haben schon viel durchgemacht jz bekommt er hier und da auch mal ein Butterbrot. Joar was soll ich sagen 🙄
Disziplin Frau Risch☝️
Disziplin☝️

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
3. März 19:12
Dem Champ sollte euer TA mal nen Preisnachlass geben…. Der hat ja fast nen Dauerabo beim Onkel Doc😅😉 Er lässt aber auch nix aus…..
Ja stimmt 😪 und so sachen immer schön am Wochenende. Haben aber selbst alles versucht es zu stoppen aber keine Chance.

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
3. März 19:13
Kastration führt ja manchmal zu übergewicht...und in der kampfklasse geht da was😉...ich würde durch "magere" leckerchen tauschen und normal am unteren limit sein gewohntes futter geben🙈...wie gesagt zwischen 50-60 kilo empfinde ich als normal...mal sehn was die andern noch raten🙋

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
3. März 19:14
Disziplin Frau Risch☝️ Disziplin☝️
🫡 Rügen Sie mich nur hab ich verdient. Ich weiß es ja auch aber nach heute muss ich das fasten wirklich durchziehen. Hoffe das auch das Wetter besser wird dann geht er lieber raus toben.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
3. März 19:16
Kastration führt ja manchmal zu übergewicht...und in der kampfklasse geht da was😉...ich würde durch "magere" leckerchen tauschen und normal am unteren limit sein gewohntes futter geben🙈...wie gesagt zwischen 50-60 kilo empfinde ich als normal...mal sehn was die andern noch raten🙋
Der TA sagte jz auch nicht ohhh Gott der muss sondern eher versuch doch mal das diätfutter das nehm ich auch mein hund ist auch etwas speckisch gewesen und das liebe ich an dem TA der ist ne ehrliche Socke und sagt auch das seine Tiere nicht 100% sind.

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
3. März 19:20
Der TA sagte jz auch nicht ohhh Gott der muss sondern eher versuch doch mal das diätfutter das nehm ich auch mein hund ist auch etwas speckisch gewesen und das liebe ich an dem TA der ist ne ehrliche Socke und sagt auch das seine Tiere nicht 100% sind.
Ja is gut🙈...musst du wissen...diät.futter würde ich persönlich halt nur geben wenn echt was medizinisches wär und nix anderes mehr geht...ich bin mehr der überzeugung der ausgewogenen ernährung ...er is ja noch so jung😌