Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
19. Feb. 05:24
Ich habe so einen für Champ seither hatte er keine einzige Zecke mehr. Der Chip hängt am Halsband und wird alle 2 Wochen mit lauwarmen Wasser abgespült bin sehr zufrieden damit, obwohl ich sagen muss daran geglaubt habe ich zuerst nicht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
20. Feb. 14:47
Bei der Menschenoma kann man so schön die Katzen und Vögel beobachten

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
21. Feb. 12:38
Erst Autofahren 💪und dann im Wald toben und sich dreckig machen. 👏 Schön wars jz geh ich erst mal Schlafen bis zum Abendessen.😇

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
24. Feb. 15:14
Es kann auch Zuviel des Guten sein🤣 .Heute am späten Vormittag war ich mit Gina unterwegs. Wir sind eine lange Wiese neben dem Wald gelaufen, da erblickte sie im Wald etliche Rehe. Ich hab es mitbekommen als sie los startete, aber seit kurzer Zeit dreht sie sobald ich bestimmt „hier“ rufe. Die Kurve hält sich auf ca. 3 Meter. Dann gabs natürlich ein Stückchen trockenfleisch und ne runde Ablenkung und ohne Leine geht’s weiter. 50 m weiter erblickt sie die Rehe wieder, die anscheinend parallel zu uns im Wald mit gelaufen sind. Und nochmal setzt sie an. Und wieder ging’s zurück wie vorhin👍. Ich dachte das wärs dann endlich gewesen🤣. Aber dann ging’s über ein kurzes Waldwegstück weiter. Was soll man sagen? Plötzlich stürzen die Rehe ein Stück vor uns aus dem Wald…… Gina schiesst los und mit dem „hier „ ging dann nichts mehr. Dann machte ich den Rückruf mit „tschüss“ und bin die andere Richtung entlang gelaufen. Wie gewohnt dreht sie dann bei und kommt zurück. Ich konnte es der Gina nachfühlen 🤣🤣🤣🤣2x war sie tapfer, aber irgendwann ist sich gut🤣leider hatte ich jetzt kein super Leckerli und ein normales hat sie rotzig verschmäht. Nächstes mal werden viel mehr super leckerli eingepackt 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Jasmine
24. Feb. 18:27
Hallöchen, hat einer von euch Erfahrungen mit GPS am Halsband? Ich hatte an einmalige Kosten gedacht und nicht an monatliche... Wäre schön wenn jemand mir was empfehlen könnte.... Viele Grüße aus Münster

Beitrag-Verfasser-Bild
Carla
24. Feb. 18:47
Hallöchen, hat einer von euch Erfahrungen mit GPS am Halsband? Ich hatte an einmalige Kosten gedacht und nicht an monatliche... Wäre schön wenn jemand mir was empfehlen könnte.... Viele Grüße aus Münster
apple air tags, wenn du ein iphone hast. funktioniert top bei uns 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
24. Feb. 21:17
apple air tags, wenn du ein iphone hast. funktioniert top bei uns 👍
Können wir auch bestätigen

Beitrag-Verfasser-Bild
Stina
25. Feb. 09:11
Wir hatten den vom Rütter, der funktionierte leider nicht optimal, jetzt haben wir den von Fressnapf und sind hoch zufrieden. AirTag kann ich nicht empfehlen, weil es ja nur 100 Meter geht, dass ist uns zu wenig… wenn die doch mal weiter abdampfen, findest den Hund nicht

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
25. Feb. 11:53
Hallo wir haben den von Fressnapf bereits 2Jahre. Handhabung ist leicht zu verstehen (nicht soviel Firlefanz). Für viele ein Problem er muss regelmäßig geladen werden (fast jeden,jeden zweiten Tag) dieses wird aber rechtzeitig angezeigt.
Für uns ist das kein negativ Kriterium!
Strecken werden "einigermaßen" gut anzeigt.

Was mich auch immer geritten hat habe ich jetzt den Tractiv XL angeschafft (die Leute schwärmen so davon).

Inzwischen bekomme "ich" die Krise und ärgere mich sehr - 🤬 nicht nur die
Anschaffungs
kosten und die verpflichtene App mit Vorauszahlung!!!!
(Angebot 69.- App 180.-) das ganze Handling 🤮 oder ich bin wahrscheinlich zu blöd oder Alt😂 komme nach 1Woche noch immer nicht zurecht.
Die Strecken werden genauso ungefähr angezeigt.... und den ganze Firlefanz, Rankingliste ganz Deutschland, BMI Wert usw intressiert mich nicht.
Ich kotze echt selber über mich.... überlege ob ich das Risiko eingehe den zurück zuschicken , habe bedenken ob ich mein Geld wieder bekommen...
Bei weiteren Fragen,
Vergleich könnt ihr mich gerne Ansprechen 🫶🏼
Sende mal Fotos vom Streckenanzeige....

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
25. Feb. 11:54
Hallo wir haben den von Fressnapf bereits 2Jahre. Handhabung ist leicht zu verstehen (nicht soviel Firlefanz). Für viele ein Problem er muss regelmäßig geladen werden (fast jeden,jeden zweiten Tag) dieses wird aber rechtzeitig angezeigt. Für uns ist das kein negativ Kriterium! Strecken werden "einigermaßen" gut anzeigt. Was mich auch immer geritten hat habe ich jetzt den Tractiv XL angeschafft (die Leute schwärmen so davon). Inzwischen bekomme "ich" die Krise und ärgere mich sehr - 🤬 nicht nur die Anschaffungs kosten und die verpflichtene App mit Vorauszahlung!!!! (Angebot 69.- App 180.-) das ganze Handling 🤮 oder ich bin wahrscheinlich zu blöd oder Alt😂 komme nach 1Woche noch immer nicht zurecht. Die Strecken werden genauso ungefähr angezeigt.... und den ganze Firlefanz, Rankingliste ganz Deutschland, BMI Wert usw intressiert mich nicht. Ich kotze echt selber über mich.... überlege ob ich das Risiko eingehe den zurück zuschicken , habe bedenken ob ich mein Geld wieder bekommen... Bei weiteren Fragen, Vergleich könnt ihr mich gerne Ansprechen 🫶🏼 Sende mal Fotos vom Streckenanzeige....
..