Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
14. Feb. 17:26
Eine vielleicht Doofe Frage kann es mir aber anders nicht erklären. Nochmal thema Autofahren. Ich rauche im Auto wenn Champ nicht dabei ist und im Haus rauche ich gar nicht. Natürlich sind die Gerüche trotzdem im Auto kann es sein das Champ deshalb nicht ins Auto möchte oder sich darin erbricht?🤯🙈 Haben gestern ausnahmsweise es doch bei meiner Mutter im Auto versucht da ist er reingesprungen als wir ein leckerlie reingelegt haben.
Ich kann nur sagen dazu, wir rauchen nicht im Haus oder im Auto, ABER mein Mann raucht, ich bin nur ab und zu. Im Sommer am Badeplatz rauchen wir ab und zu, mein Mann öfter und Gina mag das gar nicht! Sie sucht da das Weite soweit es ihr möglich ist. Ich könnte mir vorstellen dass es was ausmacht bei euch, der Hund riecht doch noch um einiges besser. Nur so ein Gedanke……

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
14. Feb. 17:28
Ich kann nur sagen dazu, wir rauchen nicht im Haus oder im Auto, ABER mein Mann raucht, ich bin nur ab und zu. Im Sommer am Badeplatz rauchen wir ab und zu, mein Mann öfter und Gina mag das gar nicht! Sie sucht da das Weite soweit es ihr möglich ist. Ich könnte mir vorstellen dass es was ausmacht bei euch, der Hund riecht doch noch um einiges besser. Nur so ein Gedanke……
Hab heute mittag mein Auto saubergemacht und ein geruchsvernichter aus dem Tierbedarfsladen gekauft word morgen gleich ausprobiert ob er besser rein geht

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
14. Feb. 18:15
Hab heute mittag mein Auto saubergemacht und ein geruchsvernichter aus dem Tierbedarfsladen gekauft word morgen gleich ausprobiert ob er besser rein geht
Da bin ich mal gespannt, ob das ausreicht.

Berichte bitte.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
14. Feb. 18:46
Da bin ich mal gespannt, ob das ausreicht. Berichte bitte.
Werde morgenfrüh das Auto gründlich saubermachen und es versuchen. Ich kann es mir echt nicht anders erklären warum er bei meinen Eltern einfach so reinsprigt aber bei mir sobald ich den Kofferraum aufmache rückwärts geht. Heut mittag ab ich etwas von dem Zeug reingesprüht und er hat zumindest eine Pfote in den Kofferraum getan.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
15. Feb. 07:44
Werde morgenfrüh das Auto gründlich saubermachen und es versuchen. Ich kann es mir echt nicht anders erklären warum er bei meinen Eltern einfach so reinsprigt aber bei mir sobald ich den Kofferraum aufmache rückwärts geht. Heut mittag ab ich etwas von dem Zeug reingesprüht und er hat zumindest eine Pfote in den Kofferraum getan.
Was ist eigentlich mit dem „ tränenden „ Auge 👁️
Hast du rausgefunden was da los ist/ war??

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
15. Feb. 08:19
Was ist eigentlich mit dem „ tränenden „ Auge 👁️ Hast du rausgefunden was da los ist/ war??
Das war nur einmalig mehr war Gott sei dank nicht

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
15. Feb. 09:41
Unser mag das auch überhaupt nicht riechen. Wir rauchen nicht. Aber wenn wir bei meiner Schwiegermutter sind, welche raucht, fühlt Thanos sich unwohl

Beitrag-Verfasser-Bild
Stina
18. Feb. 19:00
Und es geht schon wieder los 🤢

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
18. Feb. 19:05
Ja, hab ich auch schon mitbekommen. Hab schon mal das Keramikband aktiviert und unserer Gina angelegt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
18. Feb. 21:23
Schon längst…. Hier schon seit ca 3 Wochen ( Nachbarshündin hatte eine direkt auf dem Kopf)