Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
10. Feb. 15:44
Wir haben den Regenmantel Milford von Hunter. Wir sind zufrieden, wobei der Bruststeg etwas breiter sein könnte. Dann haben wir noch einen gefütterten Wintermantel und noch einen ohne Fütterung.
Hab ich grad geschaut, der Kragen ist aber auch kurz. Aber Danke für den Tipp

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
10. Feb. 17:34
Hab ich grad geschaut, der Kragen ist aber auch kurz. Aber Danke für den Tipp
Wäre der was.....

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
10. Feb. 17:36
Wäre der was.....
...der ist von RevolutionRace....

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
10. Feb. 17:36
...der ist von RevolutionRace....
...und langer Halskragen..

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
10. Feb. 18:37
Dann können wir noch den von ActionFactory empfehlen. Regenbeständig und von innen ein leichtes kuscheliges Futter...

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
10. Feb. 18:59
Danke für die Empfehlungen, da finde ich jetzt bestimmt einen. Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende. 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
10. Feb. 19:10
Wäre der was.....
Ich finde der sitzt super 👍 wir haben nur einen Allwettermantel 😬😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
10. Feb. 20:42
Einer reicht bei uns nicht. Wir brauchen für morgens und nachmittags jeweils einen. Durch das Gelände bedingt werden die Mäntel sehr verschmutzt. Man könnte noch abwischen ect. Aber reicht meist auch nicht. Bis die dann trocknen…. 2 paar Mäntel von jeder Sorte sind gut.
Ich gestehe, der Ebo hat 10 Hundepullover von Sofa Dogwear…

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
11. Feb. 14:44
Ich gestehe, der Ebo hat 10 Hundepullover von Sofa Dogwear…
Zwar nicht alle von Sofa Dog Wear aber an die 10 Teile haben wir bestimmt auch🤭😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
14. Feb. 13:22
Eine vielleicht Doofe Frage kann es mir aber anders nicht erklären. Nochmal thema Autofahren. Ich rauche im Auto wenn Champ nicht dabei ist und im Haus rauche ich gar nicht. Natürlich sind die Gerüche trotzdem im Auto kann es sein das Champ deshalb nicht ins Auto möchte oder sich darin erbricht?🤯🙈 Haben gestern ausnahmsweise es doch bei meiner Mutter im Auto versucht da ist er reingesprungen als wir ein leckerlie reingelegt haben.