Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
10. Feb. 13:26
Huhu … das ist doch mal ein Fortschritt oder 💪🥰🐶
Wow wow... Femi wäre weg🚀

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
10. Feb. 13:32
Das haben wir auch bemerkt. Sind da auch noch nicht durch gestiegen. Der Trecker vom Fressnapf hat mir in manchen Dingen besser gefallen, aber nach einiger Zeit hat er mit dem Akku stark nachgelassen und sich immer aufgehangen.
Hi wir haben den Tracker vom Fressnapf. Stimmt mit der Genauigkeit nimmt der das nicht so 80%tig..🙈 und Akku hält höchstens 2/3Tage.
Wir haben diesen am täglichen Halsband damit wir Strecke,Km und Zeit wissen.
Falls der Hund mal abhauen sollte hat man zum suchen leider nur die ca. Richtung......
da mangelt es extrem.......

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
10. Feb. 13:33
Huhu … das ist doch mal ein Fortschritt oder 💪🥰🐶
Großes Kino! Respekt! 😍🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
10. Feb. 13:45
Frage in die Runde😉 hatten wir schon das Thema Regenmantel? Ich habe jetzt einen von Non stopp, habe mal gehört es gibt noch bessere und hab mal gegoogelt und den Mantel von Hurtta gefunden. Monsoon nennt sich das Modell. Nach einem Thread hab ich auf der App schon geschaut und nur kurze Beiträge gefunden. Habt Ihr noch Erfahrungen für mich? LG
Auf was legst du denn besonders Wert....
Ich meine "nur" Regen oder auch wärmend mit Futter, dick oder dünner, mit langen Hals, Kragen gibt ja soo vieles...

Für "nur" Regen haben wir den ganz einfachen von Trixi, der wie ein Ostfriesennerz ist kann ich total empfehlen. Den kann man einfach mit nassen Lappen sauber wischen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
10. Feb. 13:46
Wir haben insgesamt 4 Mäntel 🙈 2x Wintermantel von Hurtta (1 davon für die Arbeit), 1x Herbst-/Wintermantel und 1x Regenmantel. 🤭
Wir brauchen des einfach, mag keine stark verschmutzten Mäntel rumhängen haben.

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
10. Feb. 14:44
Auf was legst du denn besonders Wert.... Ich meine "nur" Regen oder auch wärmend mit Futter, dick oder dünner, mit langen Hals, Kragen gibt ja soo vieles... Für "nur" Regen haben wir den ganz einfachen von Trixi, der wie ein Ostfriesennerz ist kann ich total empfehlen. Den kann man einfach mit nassen Lappen sauber wischen.
Den Regenmantel in der Farbe haben wir auch. Sind mit dem zufrieden.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
10. Feb. 14:45
Einer reicht bei uns nicht. Wir brauchen für morgens und nachmittags jeweils einen. Durch das Gelände bedingt werden die Mäntel sehr verschmutzt. Man könnte noch abwischen ect. Aber reicht meist auch nicht. Bis die dann trocknen…. 2 paar Mäntel von jeder Sorte sind gut.
Bei uns reicht halt einer wenn wir einmal am Tag Gassi gehen meist möchte er gar keinen anziehen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
10. Feb. 14:47
Bei uns reicht halt einer wenn wir einmal am Tag Gassi gehen meist möchte er gar keinen anziehen.
Is doch gut, jeder hat andere Ansprüche 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadja
10. Feb. 15:18
Wir haben den Regenmantel Milford von Hunter. Wir sind zufrieden, wobei der Bruststeg etwas breiter sein könnte.
Dann haben wir noch einen gefütterten Wintermantel und noch einen ohne Fütterung.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
10. Feb. 15:39
Is doch gut, jeder hat andere Ansprüche 😉
Na klar 🥰