Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
9. Feb. 19:02
Habt alle ein schönes Wochenende! 🐾
Danke, Du auch

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
9. Feb. 19:03
Habt alle ein schönes Wochenende! 🐾
Schönes Wochenende!
Helau 🥳

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
9. Feb. 19:04
Huhu … das ist doch mal ein Fortschritt oder 💪🥰🐶
Mega 👌👍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
9. Feb. 19:21
Schönes Wochenende! Helau 🥳
Ach, wie herrlich 🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
9. Feb. 19:32
🥰😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
10. Feb. 07:36
Danke, Euch auch, haben immer schon gesagt, dass die Hunde die Farbe vom Reh haben 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
10. Feb. 10:47
Frage in die Runde😉 hatten wir schon das Thema Regenmantel? Ich habe jetzt einen von Non stopp, habe mal gehört es gibt noch bessere und hab mal gegoogelt und den Mantel von Hurtta gefunden. Monsoon nennt sich das Modell. Nach einem Thread hab ich auf der App schon geschaut und nur kurze Beiträge gefunden. Habt Ihr noch Erfahrungen für mich? LG

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
10. Feb. 12:09
Frage in die Runde😉 hatten wir schon das Thema Regenmantel? Ich habe jetzt einen von Non stopp, habe mal gehört es gibt noch bessere und hab mal gegoogelt und den Mantel von Hurtta gefunden. Monsoon nennt sich das Modell. Nach einem Thread hab ich auf der App schon geschaut und nur kurze Beiträge gefunden. Habt Ihr noch Erfahrungen für mich? LG
Champ hat nur 1 Mantel für alles😬 vom großen A..

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
10. Feb. 12:47
Champ hat nur 1 Mantel für alles😬 vom großen A..
Einer reicht bei uns nicht. Wir brauchen für morgens und nachmittags jeweils einen. Durch das Gelände bedingt werden die Mäntel sehr verschmutzt. Man könnte noch abwischen ect. Aber reicht meist auch nicht. Bis die dann trocknen…. 2 paar Mäntel von jeder Sorte sind gut.

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
10. Feb. 12:52
Einer reicht bei uns nicht. Wir brauchen für morgens und nachmittags jeweils einen. Durch das Gelände bedingt werden die Mäntel sehr verschmutzt. Man könnte noch abwischen ect. Aber reicht meist auch nicht. Bis die dann trocknen…. 2 paar Mäntel von jeder Sorte sind gut.
Wir haben insgesamt 4 Mäntel 🙈
2x Wintermantel von Hurtta (1 davon für die Arbeit), 1x Herbst-/Wintermantel und 1x Regenmantel. 🤭