Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍
Petra
9. Feb.
12:04
Mittagsschläfchen gefällig? 🥰 Man beachte, der Kopf darf ja nicht auf der Decke liegen.
Anke
9. Feb.
12:58
Wir haben den jetzt auch. Haben den heute morgen ausprobiert und irgendwie war der total ungenau. Ist immer so 300m hinter uns her gewesen der tracker in der App. Sind wir nur zu doof die Einstellungen richtig einzustellen, oder haben wir hier einfach schlechten Empfang oder ist der wirklich ungenau?
Das stimmt… punktgenau ist er wirklich nicht… Für mich war nur wichtig ich kann die Richtung in die er rennt sehen und mit welcher Geschwindigkeit er unterwegs ist….
Anke
9. Feb.
12:59
Huhu … das ist doch mal ein Fortschritt oder 💪🥰🐶
💃🏼🎉👍🏼🥰
Dogorama-Mitglied
9. Feb.
13:00
Huhu … das ist doch mal ein Fortschritt oder 💪🥰🐶
Unsere Rehe waren zum Glück nicht da.🤣
Anke
9. Feb.
13:05
Unsere Rehe sind immer da … Mal 5 , mal 7 .. aber immer auf der Wiese vor nem kleinen Wäldchen welches an die Bahngleise grenzt… daher : LEINE DRAN!!!
Angelika
9. Feb.
13:06
Oh Schnee ❄️ Freue mich ja wenn ich Rehe sehe und Heini bei mir bleibt 💪
Kassandra
9. Feb.
13:10
Das stimmt… punktgenau ist er wirklich nicht…
Für mich war nur wichtig ich kann die Richtung in die er rennt sehen und mit welcher Geschwindigkeit er unterwegs ist….
Aber der hat so lange gebraucht um die Position zu aktualisieren. Also länger als die 2sek. Die er laut Hersteller braucht um sich zu aktualisieren. Dann ist er in Wirklichkeit ja schon 2km weiter wenn der wirklich Mal durchstartet... Unser Standort Punkt war immer aktuell und hat sich auch schnell aktualisiert. Von daher denke ich nicht das es nur am GPS gelegen hat.
Dogorama-Mitglied
9. Feb.
14:48
Oh Schnee ❄️
Freue mich ja wenn ich Rehe sehe und Heini bei mir bleibt 💪
Das macht er wirklich super! 👍
Petra
9. Feb.
16:39
Oh Schnee ❄️
Freue mich ja wenn ich Rehe sehe und Heini bei mir bleibt 💪
Das finde ich aber toll🤗, wir sind noch nicht ganz soweit. Sie läuft noch los, lässt sich aber nach ein paar Metern schon stopoen, früher lief sie noch ein paar Meter weiter