Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
8. Feb. 18:06
Ist das der neue XL Tracker von Tractive??
XL? Da gibt’s nur einen großen und einen kleinen ?
Ja Tractive

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
8. Feb. 18:10
XL? Da gibt’s nur einen großen und einen kleinen ? Ja Tractive
Der wird mit XL beworben, gibt es auch als Adventure Edition..( glasfaserverstärkt und bissfest)
Darf ich mal fragen wie lange das Akku bei euch hält???

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
8. Feb. 18:13
Der wird mit XL beworben, gibt es auch als Adventure Edition..( glasfaserverstärkt und bissfest) Darf ich mal fragen wie lange das Akku bei euch hält???
Mein Mann sagt grade 1 Monat, ABER wir benutzen ihn nur zum Gassigehen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
8. Feb. 18:19
Mein Mann sagt grade 1 Monat, ABER wir benutzen ihn nur zum Gassigehen.
Okay… ja, Ebo trägt seinen auch immer nur wenn das Gassi- Halsband dran kommt…

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
8. Feb. 18:42
Okay… ja, Ebo trägt seinen auch immer nur wenn das Gassi- Halsband dran kommt…
Er wiegt 90 Gramm. Find ich persönlich schon schwer, aber fürs Gassigehen OK.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
9. Feb. 07:31
Er wiegt 90 Gramm. Find ich persönlich schon schwer, aber fürs Gassigehen OK.
Ich hab’s in der Beschreibung gelesen…( Hunde ab 22kg in der Empfehlung)
Ist aber doch was anderes wenn man den Tracker dann auf nem Foto an einem Hund sieht( kein „ geschöntes“ Werbebild, du weißt was ich meine)
Habt ihr Gina damit schon mal „ Suchen „ müssen???

Beitrag-Verfasser-Bild
Kassandra
9. Feb. 07:59
Für dieses Schmuddelwetter gut gerüstet. Wünsche Euch schönen Abend.
Wir haben den jetzt auch. Haben den heute morgen ausprobiert und irgendwie war der total ungenau. Ist immer so 300m hinter uns her gewesen der tracker in der App. Sind wir nur zu doof die Einstellungen richtig einzustellen, oder haben wir hier einfach schlechten Empfang oder ist der wirklich ungenau?

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
9. Feb. 10:03
Ich hab’s in der Beschreibung gelesen…( Hunde ab 22kg in der Empfehlung) Ist aber doch was anderes wenn man den Tracker dann auf nem Foto an einem Hund sieht( kein „ geschöntes“ Werbebild, du weißt was ich meine) Habt ihr Gina damit schon mal „ Suchen „ müssen???
Gott sei Dank noch nicht, wobei ich da nicht wirklich Angst hätte. Mein Mann ist da vorsichtiger. Er hat Angst, dass sie wegen einem Geräusch mal erschrecken könnte. Ich finde den Trecker gut, dann kann ich den Weg verfolgen zuhause und wie lange ich weg war oder auch wo mein Mann unterwegs ist, hatte ihn letztes Jahr bei Starkregen abgeholt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
9. Feb. 10:06
Wir haben den jetzt auch. Haben den heute morgen ausprobiert und irgendwie war der total ungenau. Ist immer so 300m hinter uns her gewesen der tracker in der App. Sind wir nur zu doof die Einstellungen richtig einzustellen, oder haben wir hier einfach schlechten Empfang oder ist der wirklich ungenau?
Das haben wir auch bemerkt. Sind da auch noch nicht durch gestiegen. Der Trecker vom Fressnapf hat mir in manchen Dingen besser gefallen, aber nach einiger Zeit hat er mit dem Akku stark nachgelassen und sich immer aufgehangen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
9. Feb. 10:39
Huhu … das ist doch mal ein Fortschritt oder 💪🥰🐶