Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
31. Jan. 16:54
Lieb dass du es für Gina klarstellst!!! ( und natürlich für deinen Mann)😉😇
So meinte ich es zwar nicht, der Gedanke war, dass die Hundekrallen vermutlich das Wasserbett nicht beschädigen können. War bei uns schon ein Thema.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
31. Jan. 17:48
So meinte ich es zwar nicht, der Gedanke war, dass die Hundekrallen vermutlich das Wasserbett nicht beschädigen können. War bei uns schon ein Thema.
Okaayyy…..
Da hab ich keine Erfahrung, also Wasserbett ( dicke der Hülle)

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
31. Jan. 17:49
Ich Liebe diesen Kerl einfach sooooo sehr🥰❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
31. Jan. 18:01
Okaayyy….. Da hab ich keine Erfahrung, also Wasserbett ( dicke der Hülle)
Ja, über die Wassermatratze wird noch eine Art Topper aufgelegt, ich denke das schützt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
4. Feb. 18:37
Suki u. Sumo 🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
6. Feb. 12:44
Mal ne Frage in die Runde, ab wann hat es mit den Ohrspitzenentzündungen bei Euren Hunden vom Alter her angefangen? Wir hatten das bisher Gott sei Dank noch nicht. Allen Betroffenen baldige Genesung.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kassandra
6. Feb. 12:47
Mal ne Frage in die Runde, ab wann hat es mit den Ohrspitzenentzündungen bei Euren Hunden vom Alter her angefangen? Wir hatten das bisher Gott sei Dank noch nicht. Allen Betroffenen baldige Genesung.
Wir haben damit letzten Winter, also seinem ersten Winter angefangen so mit knapp einem Jahr. Carl ist im März geboren deshalb hatten wir nicht als Welpe damit zu tun
Ich vergleiche das mit trockenen, riesigen Händen bei uns Menschen. Ne echte Entzündung ist es ja eigentlich nicht, bzw wird es mir wenn in den Riss Dreck rein kommt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
6. Feb. 13:46
Bei uns mit 2 Jahren. Bisher 1x

Beitrag-Verfasser-Bild
Jan
6. Feb. 14:27
Bei uns hat es auch mit ca. 1 Jahr angefangen. Seitdem kommt es immer mal wieder kurz für ein paar Tage. War aber nie mehr so schlimm wie am Anfang, weil wir gleich das Varhesive Pflaster drauf tun.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
6. Feb. 15:07
Puhhh, klopf klopf ( auf Holz)
Da geht es uns wie Petra Stephan, hatten wir bis jetzt auch nicht…
Dafür zig andere Wehwehchen..
Alle Ohrrand - Erkrankten wünschen wir gute Besserung ❤️‍🩹