Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
29. Jan. 18:17
Mal beobachten 👀 Fremdkörper hat er nicht in der Nase, oder ??
Nein. War auch nur beim Fressen so ist alles gut mit den Augen.Er hat am Freitag ein Rinderojr bekommen das er etwas schnell geschluckt hat als ich in den Raum kam . Aber Kot ist normal und erbrochen hat er auch nicht. Nase lief gestern ein Tropfen beim Schlafen und heute Abend beim Fressen dann das starke Tränen am Auge.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
29. Jan. 18:21
Wenn’s nicht dauerhaft tränt …..

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
29. Jan. 18:22
Wenn’s nicht dauerhaft tränt …..
Nein nur beim Fressen ab und an mal ein Tropfen heute aber als würde er Weinen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
29. Jan. 18:25
Nein nur beim Fressen ab und an mal ein Tropfen heute aber als würde er Weinen.
Mhmmm, sag mal was draus wird in den nächsten Tagen…🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
29. Jan. 18:25
Mhmmm, sag mal was draus wird in den nächsten Tagen…🤔
Mach ich danke

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
29. Jan. 18:26
🤣 Witzig, das ist auch bei uns so. Sie geht auch nur auf die Couch, wenn entweder einer von uns beiden auch drauf ist oder wir beide. Sonst interessiert sie die Couch auch nicht. 😅 Wir genießen die Zeit auf der Couch auch sehr 🥰
Diese Kuschelzeit ist einfach unbezahlbar 😍.

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
31. Jan. 10:49
Also unser wasserbett leckt jetzt 😱mein Mann hat mit Gina am Bettrand rum getollt🧐, hat es erst abends bemerkt, war dann über Nacht couchtime angesagt😅
Muss was klar stellen. Es war ein dummer Zufall, dass nach der Tollerei mit Gina am Rand das Wasserbett ein Loch hatte. Wir haben es heute geklebt und mussten feststellen, dass das Leck auf meiner Seite war. Die Krallen von Gina haben nicht angestellt. Und auf meiner Seite stand Gina noch nie am Wasserbett. Wenn es Materialermüdung gibt, dann kam das Leck so zustande, ansonsten können wir es uns nicht erklären.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
31. Jan. 10:51
Muss was klar stellen. Es war ein dummer Zufall, dass nach der Tollerei mit Gina am Rand das Wasserbett ein Loch hatte. Wir haben es heute geklebt und mussten feststellen, dass das Leck auf meiner Seite war. Die Krallen von Gina haben nicht angestellt. Und auf meiner Seite stand Gina noch nie am Wasserbett. Wenn es Materialermüdung gibt, dann kam das Leck so zustande, ansonsten können wir es uns nicht erklären.
Das hatten wir auch bei unserem wasserbett das die Naht ein kleines löchlein hatte und wir es nicht gleich gemerkt habt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
31. Jan. 12:26
Lieb dass du es für Gina klarstellst!!!
( und natürlich für deinen Mann)😉😇

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
31. Jan. 16:50
Wünsche schönen gemütlichen Abend