Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
28. Jan. 18:33
Okay… dann müssen Mann und Gina sich benehmen!! Bett ist ja schließlich zum schlafen da- nicht zum toben!!!😉
Meinen tut man‘s, aber du weißt ja je oller umso toller…..🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
28. Jan. 18:36
Meinen tut man‘s, aber du weißt ja je oller umso toller…..🤣
Jaaa… bis einer heult, sag ich immer..😂🤡

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
28. Jan. 18:38
Jaaa… bis einer heult, sag ich immer..😂🤡
🤣🤣🤣🤣🤣🤣👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Stina
28. Jan. 18:53
Bei wem darf der Hund im Schlafzimmer schlafen?😴
Bei schläft er mit im Bett. Haben ein Bett dazu gebaut, haben jetzt 2,70m x 2,00m

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
28. Jan. 19:13
Bei schläft er mit im Bett. Haben ein Bett dazu gebaut, haben jetzt 2,70m x 2,00m
Das is ja super 🤗, da haben alle Platz.

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
28. Jan. 22:05
Lennox war von Anfang an ein Kuschelbär 😍. Zuerst sollte er auf gar keinen Fall aufs Sofa 🤣. Hat aber nicht lange funktioniert. Das witzige an der Sache ist, er geht nur aufs Sofa wenn einer von uns auch drauf sitzt. Ansonsten meidet er es. Aber diese Kuschelzeit wird ausgiebig genossen ❣️
🤣 Witzig, das ist auch bei uns so. Sie geht auch nur auf die Couch, wenn entweder einer von uns beiden auch drauf ist oder wir beide. Sonst interessiert sie die Couch auch nicht. 😅
Wir genießen die Zeit auf der Couch auch sehr 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
29. Jan. 16:10
Champs Augen Tränen sehr beim Fressen, ist das normal oder muss ich mir Gedanken machen?

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
29. Jan. 17:52
Champs Augen Tränen sehr beim Fressen, ist das normal oder muss ich mir Gedanken machen?
Hat er vielleicht nen leichten Schnief??
Durch das kauen werden auch die Tränen- Nasen- Gänge „ massiert“…
Vielleicht nen Infekt??

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
29. Jan. 18:11
Hat er vielleicht nen leichten Schnief?? Durch das kauen werden auch die Tränen- Nasen- Gänge „ massiert“… Vielleicht nen Infekt??
Ich meine ihm ist gestern beim Schlaf auch die Nase gelaufen aber so ist er fit er hustet oder niest nicht. Ist mir heute aufgefallen weil ws beim Essen aussah als würde er Weinen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
29. Jan. 18:13
Ich meine ihm ist gestern beim Schlaf auch die Nase gelaufen aber so ist er fit er hustet oder niest nicht. Ist mir heute aufgefallen weil ws beim Essen aussah als würde er Weinen.
Mal beobachten 👀
Fremdkörper hat er nicht in der Nase, oder ??