Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
26. Jan. 12:42
Wir sind auch noch da, haben uns etwas rar gemacht. Beide liegen bei mir im Schlafzimmer neben dem Bett. Natürlich zugedeckt und machen mich wach, wenn der Popo kalt wird🤗 Wobei Ikoko seit geraumer Zeit zu unserer Tochter eine Etage höher geht...weil da darf sie ins Bett. Schlauer Hund😄🤦‍♀️
Wenn Imani das heraus bekommt biste bald alleine😅😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Rita
26. Jan. 13:40
Wenn Imani das heraus bekommt biste bald alleine😅😍
Dann kann ich vielleicht endlich mal wieder durchschlafen 😄
Unsere Fellnasen sind ja wie kleine Kinder.

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
26. Jan. 18:15
Ist bei uns auch. Nala geht nicht ins Bett, möchte sie auch nicht. Seit paar Wochen möchte sie auf sie Couch, das darf sie auch. Wir genießen die Kuschelzeit sehr. Bis vor paar Wochen mochte sie überhaupt nicht kuscheln.
Lennox war von Anfang an ein Kuschelbär 😍. Zuerst sollte er auf gar keinen Fall aufs Sofa 🤣. Hat aber nicht lange funktioniert. Das witzige an der Sache ist, er geht nur aufs Sofa wenn einer von uns auch drauf sitzt. Ansonsten meidet er es. Aber diese Kuschelzeit wird ausgiebig genossen ❣️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
26. Jan. 19:06
Bei wem darf der Hund im Schlafzimmer schlafen?😴
Unsere Ava schläft im Flur vor unserem Schlafzimmer, die Tür ist aber einen Spalt breit auf. Nachts kommt sie öfter zu uns ins Bett geschlichen und legt sich zwischen uns. Mittlerweile haben wir uns daran gewöhnt und es fehlt irgendwas, wenn sie früh nicht im Bett mit uns kuschelt 😅🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
28. Jan. 11:08
Wünschen sonnigen Sonntag 🌞🐕

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
28. Jan. 11:11
Bei uns schläft Nala im eigenen Körbchen im Schlafzimmer. Das war bei allen Hunden der Fall. Die Vorgänger haben sich sogar früh morgens aufs Bett geschlichen (Bettende). War nicht lustig beim Wasserbett 😏 Ich möchte das auch, dass sie im Schlafzimmer schlafen, weil ich schnell reagieren möchte, wenn etwas nicht stimmt. Gibt mir einfach ein besseres Gefühl, wenn ich sie höre 😊
Also unser wasserbett leckt jetzt 😱mein Mann hat mit Gina am Bettrand rum getollt🧐, hat es erst abends bemerkt, war dann über Nacht couchtime angesagt😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
28. Jan. 11:15
Also unser wasserbett leckt jetzt 😱mein Mann hat mit Gina am Bettrand rum getollt🧐, hat es erst abends bemerkt, war dann über Nacht couchtime angesagt😅
😱Ohweia 💦🐠
Das war’s wohl mit dem Wasserbett… ??

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
28. Jan. 11:17
😱Ohweia 💦🐠 Das war’s wohl mit dem Wasserbett… ??
Nö, das Leck kann man kleben….. Haben jetzt schon Jahrzehnte wasserbett, wenns dicke kommt gibts ne neue Matratze für meinen Mann👍🤗

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
28. Jan. 11:37
Sonne, Strand, Meer und Hund! Was will man mehr? Habt einen schönen Sonntag!

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
28. Jan. 12:01
Nö, das Leck kann man kleben….. Haben jetzt schon Jahrzehnte wasserbett, wenns dicke kommt gibts ne neue Matratze für meinen Mann👍🤗
Okay… dann müssen Mann und Gina sich benehmen!!
Bett ist ja schließlich zum schlafen da- nicht zum toben!!!😉