Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
25. Jan. 19:07
Sie sind schon teurer als "normale" Hydrogelpflaster. Das stimmt, aber die Packung für ca. 20 Euro enthält 5 Pflaster, die man teilen kann.. reicht also für 10 Ohren 😏. Wenn ich bedenke, was wir schon alles für Salben, Cremes, Manuka Gel etc. Verpulvert haben, sind die ein Schnäppchen.
Klar u letztendlich wenn es damit besser wird, ist mir der Preis letztendlich auch ziemlich egal 😉🐕👍🏻

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
25. Jan. 19:08
Bei wem darf der Hund im Schlafzimmer schlafen?😴
Bei uns schläft Nala im eigenen Körbchen im Schlafzimmer. Das war bei allen Hunden der Fall. Die Vorgänger haben sich sogar früh morgens aufs Bett geschlichen (Bettende). War nicht lustig beim Wasserbett 😏

Ich möchte das auch, dass sie im Schlafzimmer schlafen, weil ich schnell reagieren möchte, wenn etwas nicht stimmt. Gibt mir einfach ein besseres Gefühl, wenn ich sie höre 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
25. Jan. 19:15
Super geschrieben 👍 Bei uns ist Lennox zwar nicht im Bett, will er auch nicht, aber bei uns wird immer kräftig auf'n Sofa gekuschelt ❣️
Ist bei uns auch. Nala geht nicht ins Bett, möchte sie auch nicht. Seit paar Wochen möchte sie auf sie Couch, das darf sie auch. Wir genießen die Kuschelzeit sehr. Bis vor paar Wochen mochte sie überhaupt nicht kuscheln.

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
25. Jan. 19:16
Ich muss es einfach mit euch teilen, draußen scheint die Sonne ich wollte ihn wecken zum Laufen gehen.
🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
25. Jan. 21:11
Hallo aus Limburg

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
26. Jan. 06:22
Hallo aus Limburg
😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
26. Jan. 09:25
Hallo aus Limburg
Wie süß ist dann denn🤩😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
26. Jan. 09:29
Ich muss es einfach mit euch teilen, draußen scheint die Sonne ich wollte ihn wecken zum Laufen gehen.
Darum heißt es, diese Rasse hat eine hohe Reizschwelle 🤗👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Rita
26. Jan. 11:51
Bei wem darf der Hund im Schlafzimmer schlafen?😴
Wir sind auch noch da, haben uns etwas rar gemacht.
Beide liegen bei mir im Schlafzimmer neben dem Bett. Natürlich zugedeckt und machen mich wach, wenn der Popo kalt wird🤗
Wobei Ikoko seit geraumer Zeit zu unserer Tochter eine Etage höher geht...weil da darf sie ins Bett. Schlauer Hund😄🤦‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
26. Jan. 12:17
Wir sind auch noch da, haben uns etwas rar gemacht. Beide liegen bei mir im Schlafzimmer neben dem Bett. Natürlich zugedeckt und machen mich wach, wenn der Popo kalt wird🤗 Wobei Ikoko seit geraumer Zeit zu unserer Tochter eine Etage höher geht...weil da darf sie ins Bett. Schlauer Hund😄🤦‍♀️
🥰👍🏼